oder von Leuten, die keine Alternative zur Telekom haben!
Das gibts zwar schon oft - aber auch dann versuchen die meisten Leute sich eher so gut es geht mit dem Volumenverbrauch einzuschraenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder von Leuten, die keine Alternative zur Telekom haben!
Das gibts zwar schon oft - aber auch dann versuchen die meisten Leute sich eher so gut es geht mit dem Volumenverbrauch einzuschraenken.
Das MagentaMobil S Angebot ist aber schon knausrig.
MagentaMobil Prepaid XL 24,95€ + SpeedOn M 7,95€ sind fast genausoviel Datenvolumen, mit 32,90€ (ca. 35,70€ auf den Kalendermonat gerechnet) auch nicht teurer und flexibler. HotSpot Flat ist in beiden Tarifen inklusive, StreamOn hingegen in beiden Tarifen nicht.
Und MagentaMobil M/L liegen schon auf einem Preislevel den kaum ein normaler Privatkunde ist bereit zu zahlen, wenn man jetzt mal von absoluten Mobilfunkenthusiasten absieht.
Hast dun im Prepaid XL E-Sim, VoLTE, Multisim und Co?
Ich glaub e-SIM geht auch bei Telekom Prepaid, VoLTE und MultiSM zwar nicht, aber denke das ist kaum jemanden sooo wichtig das man bereit waere dafuer soviel Geld auszugeben. Fuer die gelegentliche Nutzung am Tablet oder Notebook reicht notfalls auch Tethering. Zumal man bei 3GB ja eh nicht soviel Tablet- und Notebooknutzung machen kann.
Ich habe noch den MagentaMobil S 3.Gen, bei mir wird der Wechsel angeboten.
Du meinst den Wechsel in Magnet Mobil M ?
Ich habe den MagnetMobil S (3. Generation) und MagentaEins Zuhause, somit doppeltes Datenvolumen, wenn ich in den Magnet Mobil M wechsle, hätte ich statt 4 GB, 16 GB für 24 Monate, danach 10 GB würde aber jeden Monat 10,00€ mehr bezahlen.
Hast dun im Prepaid XL E-Sim, VoLTE, Multisim und Co?
Nee, wobei kaum ein normaler Kunde diese Begriffe kennt...
Wenn die ne Apple Watch nutzen, dann eigentlich schon.
Wenn die ne Apple Watch nutzen, dann eigentlich schon.
Dann natürlich, aber nicht jeder nutzt das. Ich zum Beispiel habe ein iPhone und ein Samsung Galaxy und nutze keine Smartwatch, da mindestens ein Gerät eh immer dabei ist und ich den Vorteil einer Smartwatch einfach nicht sehe...
Weiß einer wann eine endgültige Entscheidung zu Stream On zu erwarten ist?
Eventuell schon vor dem Sommer?
Vodafone scheint laut Teltarif für Bestandskunden neue Tarife anbieten zu wollen mit unbegrenztem Datenvolumen:
https://www.teltarif.de/vodafone-akt...ews/76428.html
Also könnte an dem Gerücht zu den neuen Telekom Tarifen im Mai was dran sein. Allerdings soll die Flat bei Vodafone nur zusammen mit einem zweiten Vertrag (z.B. Festnetz) gelten. So kann man einfach verhindern, dass die Leute ihre DSL Anschlüsse kündigen.
Hehe, das wäre ja ok;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!