Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Hallo,

ich würde die Wahl völlig unabhängig von der "Sympathie" für einen Anbieter machen, sondern von der Netzverfügbarkeit und Performance.

1.) LTE ist heute Pflicht, die Discounter fallen damit größtenteils raus. (Trend LTE kommt langsam auch bei Discountern)

2.) VoLTE (Sprache über LTE) bietet derzeit kein Discounter rund auch kein Prepaid-Anbieter. Da muss man zum Original-Netzbetreiber (im o2 Netz gibt's wohl Ausnahmen) oder zum Service-Provider mit "Original Netzbetreiber Tarif".

Raus aus dem Haus, rein in den Wald, an den Lieblingsbaggersee oder zur Erb-Oma. Wer hat dort Netz?

Wenn dabei bestimmte Anbieter runterfallen, gibt das denen hoffentlich zu denken, endlich besser auszubauen.

Zurück zum Thema: 8 GB für 46,95 Euro ist verdammt viel Geld, klar, aber es gibt auch einiges dafür.

Ok, wenn Du Dein verfügbares Einkommen dreimal umdrehen musst und im bestens versorgten Ballungsgebiet wohnst, kann ein Discounter-Paket für 4,99 oder 5,99 ausreichen. Kann... muss aber nicht.

• Diese aktuelle Telekom-Aktion ist ähnlich angelegt wie 19,95€ für 3 Monate.
    Mehr Datenvolumen,Neu-und VVL Kunde in dem Tarif den sie neuabschließen bzw. verlängern.
    Bestandskunde nur bei Wahl eines höheren Tarifs.

• Könnt ihr den Tarif wechseln? Hab den Magenta L mit 10Gb also aktuellen und mir wird kein Wechsel in den 10+6Gb angeboten. Wem wird ein ein Wechsel von L alt in L neu angeboten als Bestandskunde?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich bin ja im aktuellen Magenta L mit 10GB und habe vor zwei Monaten von Magenta L mit 6GB auf Magenta L mit 10GB gewechselt.
    Ich komm mit den 6GB nicht mehr zurecht, auch die 10GB werden knapp, kann ca. Oktober oder November mein Festnetz wechseln und werde Telekom DSL holen für Magenta 1, die Telekom hat mich voll im Griff.
    Wäre nicht schlecht, jetzt so kurzfristig 16Gb zu bekommen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!