Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Und welches Netz ist besser? Ist die Telekom soviel besser als die anderen, ich sage mal nein bzw. wenn Ist es regional.

Wenn man da Wert drauf legt nicht wirklich.Habe den Tarif selber Privat und bin mega zufrieden. Habe sozusagen 2 mal Unlimited. Einmal o2 All in M mit 900GB und den XL Unlimited

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Und welches Netz ist besser? Ist die Telekom soviel besser als die anderen, ich sage mal nein bzw. wenn Ist es regional.

also auf der ganzen Fläche her ja :) so regional merke ich kaum unterschiede. Teste das gerade öfters im Zug.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Denke ich auch. So viel Unterschied wie alle sagen gibt es nicht. T macht nur mehr Marketing in PremiumRichtung :-)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Denke ich auch. So viel Unterschied wie alle sagen gibt es nicht. T macht nur mehr Marketing in PremiumRichtung :-)

Das kann man nicht pauschalisieren, je nach Region sind die Unterschiede extrem.
    Das wird auf dem Dorf viel eklatanter sein als in der Stadt.

Als Beispiel nenne ich einfach mal die Bahnstrecke Berlin - Cottbus in Brandenburg.

• Wenn man da Wert drauf legt nicht wirklich.Habe den Tarif selber Privat und bin mega zufrieden. Habe sozusagen 2 mal Unlimited. Einmal o2 All in M mit 900GB und den XL Unlimited

Aber wieviele Leute legen da wirklich Wert drauf?

Finde o2 my Home M Flex fuer effektiv 27,49€ monatlich oder ein Kabelinternettarif im gleichen Preissegment und eine Telekom MagentaMobil Prepaid XL SIM fuer effektiv 27,10€ reichen locker aus. Und es ist mit zusammen gerademal 54,59€ deutlich billiger.

• Und wer nutzt ein lte Router zuhause statt dsl für 25 bis 30 Euro.

Wenn es eine Unlimited Flat mit VDSL Speed und zwei SIM Karten (eine ins Hauptsmartphone und eine in den Wohnungsrouter, die restlichen Geraete kann man tethern) fuer maximal 55€ gaebe dann wuerde ich es sofort machen.

Wenn ich mich jetzt aus der Umfrage Mobil M 50 MBit/s fuer 49,95€ und eine MultiSIM zum normalen MagentaMobil Standardpreis von 4,95€ rechne wuerde ich da mit 54,90€ schoen hinkommen.

Das wuerde ich dann schon so nehmen und mich vom Festnetz verabschieden.

• Steht in eurem Kundencenter auch was von Highspeed Volumen 2.5 + 1 GB? Im MagentaTV Mobil S und FamilyCard S?

• Bekomme das folgende angezeigt, wenn ich meinen Tarif ändern will:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"194","width":"400","src":"https:\/\/abload.de\/img\/telekomwnjay.png"}[/IMG2]

Ist das gerade eine Aktion? Verlängert sich die Vertragslaufzeit dann wirklich um 24 Monate? Und wird das zusätzliche Volumen auch verdoppelt mit MagentaEins?

• Hmmmmm wieder einmal kopiert Magenta Rot. Ich würde da noch bis Ende Mai warten um zu sehen mit was die Roten kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!