Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Eine unlimitierte 50 MBit/s Flat im Telekom Netz fuer recherische 20€ (30€ Ersparnis durch Festnetzkuendigung) faende ich Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Deine Rechnung ist eher der Hammer :top: Du wirst 30€ monatlich sparen aber nicht bloss 20€ bezahlen! ;)

• Ich würde nicht so euphorisch werden bis Stream On von den Gerichten einkassiert wurde. Bis dahin ist es doch nur so ein Fühlen was an Bereitschaft da wäre, falls der Backup-Fall eintritt

• Eine unlimitierte 50 MBit/s Flat im Telekom Netz fuer recherische 20€ (30€ Ersparnis durch Festnetzkuendigung) faende ich Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Selbst wenn die Tarife kommen, das Vorhaben kannst du gleich vergessen. Erstens würde die Telekom das nicht zulassen und zweitens wäre das Mobilfunknetz bis auf weiteres überfordert wenn es massenhaft Festnetzanschlüsse ersetzen müsste.

Flatrates im Mobilfunk werden sich weiter durchsetzen und billiger werden, aber man sollte keine Revolution erwarten. Es wird in dem Tempo weitergehen wie die letzten 40 Jahre.

• Es gab schon einmal eine Tarifrevolution. Arcors Operation Preis vom 01.11.2004.
    Davor hatte auch niemand damit gerechnet eine günstige Flatrate bekommen zu können.
    Wer weiß ob nicht auch mal die Telekom zu solche einer Tarifrevolution fähig ist. Man könnte es ihr zutrauen.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Also die letzte wirklich krasse Revolution die die Telekom ohne Vorwarnung ausgelöst hat war doch der Preisverfall für eine T-DSL Flat als sie von 79DM runter sind.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Die Telekom ist, wenn man zurückschaut in meinen Augen als Platzhirsch der letzte Anbieter in Deutschland, der aus Jux und dallerei festgesetzte und gute Einnahmen garantierende Strukturen aufbrechen wird.
    (Ist der Satz so richtig formuliert?).
    Sowas machen doch nur Underdogs und die Telekom ist kein Underdog, der vorpreschen muss.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Flatrates im Mobilfunk werden sich weiter durchsetzen und billiger werden, aber man sollte keine Revolution erwarten. Es wird in dem Tempo weitergehen wie die letzten 40 Jahre.

Gerade DT hat ja mit 79€ für die Fullflat kürzlich fast eine Revolution ausgelöst.

Die nächste Revolution ist die TEF LTE Flat 1MBit/s (symmetrisch) ab Mai, für mit Rabatt monatlich 10€ oder so. Hier werden andere nachziehen.

• Gerade DT hat ja mit 79€ für die Fullflat kürzlich fast eine Revolution ausgelöst.

Als Revolution wuerde ich den Tarif nicht bezeichnet.

Denn da dort Multicards mit 24,95€ genausoviel kosten wie ein Kabelinternet- oder VDSL-Anschluss, ist der Tarif zu unrentabel um damit das heimische Festnetzinternet zu ersetzen.

Und 79€ (oder etwas rabattiert meinetwegen 70€) nur fuer Mobilfunkfunk - das ist viiiieeel zu teuer!

• Als Revolution wuerde ich den Tarif nicht bezeichnet.

Denn da dort Multicards mit 24,95€ genausoviel kosten wie ein Kabelinternet- oder VDSL-Anschluss, ist der Tarif zu unrentabel um damit das heimische Festnetzinternet zu ersetzen.

Und 79€ (oder etwas rabattiert meinetwegen 70€) nur fuer Mobilfunkfunk - das ist viiiieeel zu teuer!

Wenn man da Wert drauf legt nicht wirklich.Habe den Tarif selber Privat und bin mega zufrieden. Habe sozusagen 2 mal Unlimited. Einmal o2 All in M mit 900GB und den XL Unlimited

o2 Shop Händler Bielefeld

• Als ob du ein Normalkunde bist, mal ehrlich, wer hat auf mehrere Simkarten Lust. Und wer nutzt ein lte Router zuhause statt dsl für 25 bis 30 Euro.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!