Nun ist auch Teltarif dabei.... https://www.teltarif.de/teleko…entamobil/news/76248.html
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Die Telekom war schon oft ein Vorreiter in Sachen Tarifen mit der Dayflat Unlimited und dem 200€ Tarif damals vor ein paar Jahren, zudem kamen seit längerem kaum noch Partner ins Stream On Angebot mit herein.
-
Der Basic S ... 500MB, 100 Min, 100 SMS für 14,95€ :eek: Die meine doch sicher 4,95€ oder?
-
Da wären ja bei 14,95 Euro die eigenen prepaid Tarife günstiger.
-
Der Basic S ist laut teltarif für Preissbewusste Der ist eher für irgendwelche Bachel die sich über den Tisch ziehen lassen
-
VF und o2 bieten Datengeschenke an, die auch nur im Inland nutzbar sind. Wenn die Telekom ihre Stream On Tarife richtig verändert, dürfte man Stream On schon EU konform hin bekommen. Die Telekom muss ihre Smartphone Tarife sowieso wegen der Integration der Congstar Tarife bald anpassen und diese aufeinander abstimmen. Vermutlich wird die Telekom weniger Interesse an den Vertrieb von Tarifen haben, die einen DSL Anschluss für viele überflüssig machen.
-
Abwarten, im Mai und September wissen wir mehr. Vodafone wird vorlegen und die Telekom nachziehen. Nach der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone werden die beiden dann sicher
...
Von welcher Übernahme sprichst du, es mag sein, das noch kein Urteil gefallen ist bei der Unitymedia Übernahme, aber ein Nein gilt als gesetzt, denn die Übernahme würde massiv den Wettbewerb allen voran in Deutschland gefährden, dann würden sich die Telekom und Vodafone den deutschen Markt schön aufteilen ohne ernsthafte Konkurrenz zu befürchten.
Eine Unitymedia Übernahme wird es nicht geben.
Die EU Wettbewerb Stellungnahme war eindeutig zu diesem Zusammenschluss. -
[USER="14891"]mayday7[/USER]
Die Übernahme wird durchgehen und das ist auch gut so!
https://www.broadbandtvnews.com/2019...to-go-through/Es gibt auch jetzt schon keine Konkurrenz. Kabel Deutschland und Unitymedia überschneiden sich nicht und konkurrieren auch nicht miteinander. Dass die Telekom deswegen Schnappatmung bekommt ist ja ihr eigenes Problem.
Ich bin mir sicher, dass die neuen Tarife keine Innovation der Telekom sind, sondern eine Reaktion auf Vodafone, o2 und auf das mögliche Ende von Stream On.
-
Ich bin mir sicher, dass die neuen Tarife keine Innovation der Telekom sind, sondern eine Reaktion auf Vodafone, o2 und auf das mögliche Ende von Stream On.Aber trotzdem glaube ich nicht das die Telekom Tarife einfuehrt die DSL komplett ueberfluessig machen wuerden. Wer wuerde bei einer unlimitierten 50 MBit/s Flat noch DSL wollen?
-
Wer wuerde bei einer unlimitierten 50 MBit/s Flat noch DSL wollen?
Ich zum Beispiel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!