Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Wenn du die Kündigung zurückziehst und stillschweigend weiterlaufen lässt,wird es nach der aktuellen Vertragslaufzeit teurer oder bleibt es bei 27,97€?

• Es waere auf jeden Fall nice to have. Intressanter waere eigentlich VoWiFi wegen der Telekom-Indoorschwaeche. Wobei die Frage waere wieviele Kunden davon ueberhaupt profitieren wuerden, weil die Telekom VoLTE und VoWiFi extrem restriktiv umsetzt, und es deshalb mit frei gekauften Geraeten meist eh nicht funktioniert.

Ansonsten faenden ich eine Freigabe von zumindest Daten-LTE fuer Discounter wichtiger. Jetzt zum MWC mit Lebara und Lifecell anfangen, und zur IFA dann mit constar, ja! mobil und PENNY mobil nachziehen faende ich toll.

Und MagentaMobil Prepaid koennte man durch StreamOn aufwerten. Zum Beispiel als Aufladebonus ab 15€ (StreamOn Music) bzw. 30€ (StreamOn Music&Video).

• Ich denke auch, dass es für Privatkunden auf mehr Datenvolumen hinauslaufen wird, obwohl ich auch ein wenig auf eine Überraschung hoffe, denn der XL-Tarif wurde vor ziemlich genau einem Jahr vorgestellt.
    Wie wäre es mit einem großzügigen Magenga Eins Rabatt auf den XL Tarif von 20 statt 10€ und einer Multicard für 5€...

Stream on wird definitiv nicht für Prepaid kommen. Das ist immernoch mit der Hauptgrund für einen Vertrag auch bei mir gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!