Macht doch keinen Sinn. Congstar ist teurer, 10GB brauch ich nicht, und Stream-On nutze ich. W-LAN Call ist auch täglich im Einsaz. Würde gern
bei der Telekom bleiben.
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Wenn du verlängerst mit Handy, dann bleiben dir die 30% erhalten.
Das Handy müsstest du verkaufen. Und es muss einen guten Preis erzielen.Ich hab auch für 2 Jahre ca. 28 € bezahlt.
Anschl. online verlängert mit Handy (Mobil M for friends mit Handy).
Damals ein Huawei P 20 für einen Euro bei der Telekom.Verkauft für 440 € bei EbayKleinanzeigen.
Jetzt zahle ich ca. 38 € x 24 - 440 €.
Macht einen schönen Monatspreis und der Vertrag läuft wieder 2 Jahre.Beim verlängern schön aufpassen, die 30 % müssen schon beim Bestellvorgang vorhanden sein.
Ich hab schon gelesen, aufgrund des neuen Tarif wurde keine Verlängerung angeboten und der neue Tarif hatte keine 30% inkludiert. -
OK, dann würde sich das schon lohnen.
-
Stehe vor einem eventuellen Wechsel zu T-Mobile ab 01. März 2019. Der MagentaYoung M Mobile (8GB) würde generell gut passen. Doch es gibt zwei wichtige Punkte. 1.) Zahle aktuell bei o2 19,99€/Monat für 15GB Daten und möchte sowohl die 15GB als auch den Preis halten. 2.) Ich kann auf Grund meines Alters keinen Young-Tarif mehr bekommen.
Welche Möglichkeiten hat man zur Zeit bei T-Mobile ein Tarif mit 8 - 15GB Daten zum Preis von max. 20,00 EUR / Monat inkl. MwSt. zu bekommen?
Gruß,
-T. -
Das halte ich für unmöglich. Mama T ist halt am teuersten.
-
Congstar mit 8gb und LTE Option wären 32,50€. Günstiger dürfte es meines Wissens nach nicht werden.
-
Gibt es keinen Schüler/Studenten/unter 28, dem du einen Dauerauftrag einrichten kannst?
-
Entweder mit dem Festnetz/Internet zur Telekom wechseln oder wenn ein Festnetz /Internetanschluss der Telekom besteht , dann kann man gemeinsam mit dem Mobilfunkvertrag Magenta 1 buchen . 10 € Gutschrift monatlich , doppeltes Datenvolumen Stream on Music+Video bereits ab Magenta Mobil M usw.
-
Stehe vor einem eventuellen Wechsel zu T-Mobile ab 01. März 2019. Der MagentaYoung M Mobile (8GB) würde generell gut passen. Doch es gibt zwei wichtige Punkte. 1.) Zahle aktuell bei o2 19,99€/Monat für 15GB Daten und möchte sowohl die 15GB als auch den Preis halten. 2.) Ich kann auf Grund meines Alters keinen Young-Tarif mehr bekommen.
Welche Möglichkeiten hat man zur Zeit bei T-Mobile ein Tarif mit 8 - 15GB Daten zum Preis von max. 20,00 EUR / Monat inkl. MwSt. zu bekommen?
Gruß,
-T.20 Euro für 15 GB Daten? Vergiss es, wirst du im Telekom Netz nicht finden.
Auch nicht wenn man den Magenta Eins Vorteil einrechnet. Das wäre der Magenta Mobil L mit 10 GB Daten für 57 Euro, bzw. 20 GB Daten für Magenta Eins Kunden für 47 Euro.Nehmen wir an du nutzt ein Dual Sim Handy, dann könntest du eine Datenkarte im Telekom Netz mit 10 GB für ca. 15 Euro verwenden. Als zweite Karte eine für Telefonie je nach Bedarf mit Allnet Flat oder Minutenabrechnung.
Weshalb willst du wechseln? Netzprobleme bei o2?
-
Moin, ich komm aktuell leider mit meiner VVL nicht weiter. Zahle für den Mobile M For Friends ohne Smartphone 27,97€ pro Monat. Läuft Mitte Februar aus und ist gekündigt. Weil ich gekündigt habe, kein ich nicht zu gleichen Konditionen verlängern. Müsste also in den neuen Tarif wechseln, kostet aber 5€ mehr. Hat zwar 1 GB mehr, mir reichen aber auch meine 4 GB. Der M muss es wegen Stream-On sein.
Jemand ne Idee, was ich tun sollte. Ne Option wäre noch mit Handy verlängern und das Handy verkaufen.
Aber was nimmt man da?DSL hab ich nicht bei der Telekom!
Jemand Tipps?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!