Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Diese Aktion gab es im Juli 2018 schon mal,ich war jetzt in der gleichen Aktion September 2018(und ist gebucht)dabei und vielleicht macht man es etappenweise.
    Vodafone hat ja nun beim Inklusivdatenvolumen bei den Red-und Call ya Tarifen die Nase klar vorn,dann wird die Telekom hoffentlich bald nachziehen,sobald Vodafone die Red Tarife von Aktion in Standardtarifen überführt.

VF Bestandskunden hilft das aber auch nichts, ich bin seit 10 Jahren bei denen und da gabs während der Laufzeit nie einen Nachschlag, in Einzelfällen gabs mal bescheidene Upgradeangebote mit 24 Monaten neuer Laufzeit, aber nie wenn ich Sim Only hatte, und bei einem Vertrag mit subventioniertem Handy war das immer komplett witzlos da man die 10 Euro pro Monat fürs Handy dann weitergezahlt hätte ohne nach den ursprünglichen 24 Monaten wieder ein neues Handy zu bekommen oder in Sim Only wechseln zu können.
    Selbst für die 2GB Zuschlag die sie mir bei der VVL gegeben haben berechnen sie 2.50Euro pro Monat. Für VF Verhältnisse günstig, aber nix mit geschenkt.
    Nach der Steilvorlage der Telekom fürchte ich aber eher dass VF sich die Zuschläge beim Datenvolumen dann auch mit einem höheren Grundpreis vergolden lässt als dass die Telekom sich an den aktuellen VF Konditionen orientiert.

• DT hat jetzt scheinbar auch bei Business-Verträgen das Datenvolumen angehoben.
    Zumindest hatte ich bisher bei BMM inkl. M1 Datenpässe zu je 2,5GB, und jetzt sind es 5GB.

• DT hat jetzt scheinbar auch bei Business-Verträgen das Datenvolumen angehoben.
    Zumindest hatte ich bisher bei BMM inkl. M1 Datenpässe zu je 2,5GB, und jetzt sind es 5GB.

Ja aber nur für Business Mobil im Zusammenhang mit MagentaEINS Business

• Das hatte ich gemeint.

Habe jetzt 24x5GB, was ich niemals verbrauchen kann.

Auch weil jetzt das automatische Einloggen in die Hotspots klappt (Telekom_SIM).

• Das hatte ich gemeint.

Habe jetzt 24x5GB, was ich niemals verbrauchen kann.

Auch weil jetzt das automatische Einloggen in die Hotspots klappt (Telekom_SIM).

also Business M hat eine Verdopplung bekommen

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• also Business M hat eine Verdopplung bekommen

Genau das habe ich geschrieben... 24x5GB habe ich jetzt. Du kannst natürlich, wenn Du die Option mit den Pässen nicht gewählt hat, 12x10GB nutzen...

• Genau das habe ich geschrieben... 24x5GB habe ich jetzt. Du kannst natürlich, wenn Du die Option mit den Pässen nicht gewählt hat, 12x10GB nutzen...

quatsch stand hier.

• Mich hat letzte Woche die Telekom angerufen, hab zu Februar 2019 gekündigt.
    Aktuell hab ich den Magenta Mobile M For Friends.
    Zahle 27,97€ inkl. Stream-ON Music und 4 GB. Ohne Handy.
    Der Berater konnte mir nichts anbieten, Verlängerung wäre auch teurer gekommen, weil ich dann in den neuen Tarif gemusst hätte. Zwar 1 GB mehr, aber auch 5 Euro teurer. Das 1 GB brauch ich auch nicht.
    Schon schade, dass es nur teurer wird und er keine Möglichkeit hatte, mir was anzubieten.

• Kannst du auf stream on verzichten?
    Wechsel zu congstar. Die bieten zu 35euro einen 10gb Tarif an, die Subvention ist eher schlecht, du kannst eher 300euro Handys bekommen, teurere muss du ne höhere Anzahlung leisten.
    Ich bin mit Mittelklasse Handys zufrieden eigentlich, spiele keine games.
    Nächstes Jahr will ich auch zu congstar, man verzichtet aktuell aber auf Volte und wlancall bei congstar, wenn das ok ist, dann kann ich dir congstar empfehlen.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kannst du auf stream on verzichten?
    Wechsel zu congstar. Die bieten zu 35euro einen 10gb Tarif an, die Subvention ist eher schlecht, du kannst eher 300euro Handys bekommen, teurere muss du ne höhere Anzahlung leisten.
    Ich bin mit Mittelklasse Handys zufrieden eigentlich, spiele keine games.
    Nächstes Jahr will ich auch zu congstar, man verzichtet aktuell aber auf Volte und wlancall bei congstar, wenn das ok ist, dann kann ich dir congstar empfehlen.

Man muss das gut abwägen:
    congstar allnet + LTE ist halt immer noch ohne VoLTE (verbraucherverarsche), ohne WifiCall, man wird halt auf 50 mbit/s gedrosselt (in der praxis egal), roaming in der schweiz kostet, kein Magenta eins, keine Multisim, keine e-sim

ich würde 1 monat kostenlos zu congstar gehen und dann als neukunde wieder zurück zur Telekom mit neuvertrag. Habe den weg mehrfach hier beschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!