Diese Aktion gab es im Juli 2018 schon mal,ich war jetzt in der gleichen Aktion September 2018(und ist gebucht)dabei und vielleicht macht man es etappenweise.
Vodafone hat ja nun beim Inklusivdatenvolumen bei den Red-und Call ya Tarifen die Nase klar vorn,dann wird die Telekom hoffentlich bald nachziehen,sobald Vodafone die Red Tarife von Aktion in Standardtarifen überführt.
VF Bestandskunden hilft das aber auch nichts, ich bin seit 10 Jahren bei denen und da gabs während der Laufzeit nie einen Nachschlag, in Einzelfällen gabs mal bescheidene Upgradeangebote mit 24 Monaten neuer Laufzeit, aber nie wenn ich Sim Only hatte, und bei einem Vertrag mit subventioniertem Handy war das immer komplett witzlos da man die 10 Euro pro Monat fürs Handy dann weitergezahlt hätte ohne nach den ursprünglichen 24 Monaten wieder ein neues Handy zu bekommen oder in Sim Only wechseln zu können.
Selbst für die 2GB Zuschlag die sie mir bei der VVL gegeben haben berechnen sie 2.50Euro pro Monat. Für VF Verhältnisse günstig, aber nix mit geschenkt.
Nach der Steilvorlage der Telekom fürchte ich aber eher dass VF sich die Zuschläge beim Datenvolumen dann auch mit einem höheren Grundpreis vergolden lässt als dass die Telekom sich an den aktuellen VF Konditionen orientiert.