Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Und in XL bekommt man dann nur noch lächerliche 40 MBit/s Upstream (vorher 100 bei Fiber 200). Wobei es den Fall XL mit FTTH in der Leistungsbeschreibung MagentaZuhause gar nicht gibt. Da gibt es XL immer nur in Verbindung mit "VDSL 250".

Die einzige Lösung wäre offenbar ein "MagentaZuhause M On-Net" für den es Fiber 200 noch geben soll, kostet 54,95€. So jedenfalls die Preisliste.

Das blöde ist halt auch noch, dass die ganzen 15%-Rabatte (z.B. für Annington-Mieter oder Mitarbeitern von anderen Konzernen) nur bis L greifen. Dadurch steigt der effektive Aufpreis für XL/XXL noch weiter.

Kleiner Zusatz: Den XL gibts Ende 2018 mit 250 Mbit Downstream, daher wird er aktuell nur mit Vdsl angeboten.

• Mein Vater hat komischerweise auch diese Promo-SMS mit 1GB zusätzlich an Daten bekommen, obwohl er nur den Magenta Mobil L und eine Family Card hat, aber kein Magenta1.

• Die SMS werden wohl per Zufallsgenerator verschickt ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hier ist auch noch keine SMS eingetrudelt. Magenta 1 mit dem aktuellen Mobil M. Mal abwarten, ob da noch was kommt.

Viele Grüße, Paddy

• Hier ist auch noch keine SMS eingetrudelt. Magenta 1 mit dem aktuellen Mobil M. Mal abwarten, ob da noch was kommt.

Diese Aktion gab es im Juli 2018 schon mal,ich war jetzt in der gleichen Aktion September 2018(und ist gebucht)dabei und vielleicht macht man es etappenweise.
    Vodafone hat ja nun beim Inklusivdatenvolumen bei den Red-und Call ya Tarifen die Nase klar vorn,dann wird die Telekom hoffentlich bald nachziehen,sobald Vodafone die Red Tarife von Aktion in Standardtarifen überführt.

• Finde es nur traurig, wenn es unter den Kunden eine solche ungleiche Behandlung gibt. Das kann durchaus zu unmut führen. Ich bin seit über 15 Jahren ununterbrochen bei der Telekom und komischer Weise noch nie in einer solchen Aktion berücksichtigt worden.

• Ja, das ist eigentlich das, was mich insbesondere an O2 stört: Eine völlig wirre Verteilung von Extraleistungen, „Datensnacks“ etc. Damit komme ich nicht wirklich klar und finde es schade, wenn die Telekom da jetzt auch mitmacht.

Viele Grüße, Paddy

• Ganz einfach, du erhältst , was du laut Bestellung/Auftragsbestätigung bestellst.

Wenn du im Club auf der Toilette einen Fuffi findest, meckerst du auch nicht vorher beim Türsteher, dass du den noch nicht hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!