Telekom verschenkt nun per SMS 1GB Monat für Monat kostenlos dazu Ich habe dieses Treuegeschenk gerade aktiviert und in den nächsten Tagen wird es aktiviert.
http://angebote.telekom.de/danke/1gb
Da kommt nur eine Fehlermeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom verschenkt nun per SMS 1GB Monat für Monat kostenlos dazu Ich habe dieses Treuegeschenk gerade aktiviert und in den nächsten Tagen wird es aktiviert.
http://angebote.telekom.de/danke/1gb
Da kommt nur eine Fehlermeldung.
Der Link funktioniert nur über die SMS, die man bekommt.
Okay scheint nicht jeder zu bekommen ich habe 3 Verträge bei der Telekom aber so eine SMS kam nirgendwo.
Okay scheint nicht jeder zu bekommen ich habe 3 Verträge bei der Telekom aber so eine SMS kam nirgendwo.
Entweder etappenweise wird die SMS oder an Kunden wie ich mit Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom (Magenta 1).
Ich habe im Magenta Mobil M schon 8GB durch Magenta 1
Okay möglich klar. Du kannst da ja nix dafür diese Magenta 1 Vorteile die nerven mich ... wenn man 3 Mobilfunkverträge plus Familycard hat bekommt man nix extra aber bei der Kombi schon.. aber nicht den Ausbau zustande bringen.. was das Thema betrifft kann ich mich nur schwer zurück halten.
Hier ist die SMS mit +1GB pro Monat als Treueaktion ebenfalls eingetroffen. Mal schauen wann das zusätzliche Datenvolumen sichtbar wird.
Also ist wieder ein Magenta 1 Ding.
Yep sieht so aus und völlig sinnfrei da das Volumen ja eh schon verdoppelt wurde.. Das schlimme ist seit Januar verspricht mir die Telekom jeden Monat aufs neue das ab dem nächsten Monat der Ausbau fertig ist und ich jederzeit das schnelle Internet buchen kann. Wenn es so wäre aber inzwischen eh rum da ich noch anderweitig ca. 1 Jahr gebunden bin. Ich wollte meine 100.000 Leitung nicht aufgeben um auf 16.000 zur Telekom zu wechseln.
Ich habe so eine SMS auf meinem Magenta Mobil S Zweitvertrag, der im Magenta Eins Vorteil ist auch (noch) nicht bekommen. Kommt eventuell noch - auf der anderen Seite ist es mir auch egal. Habe auf der Hauptkarte eh Unlimited. Mir ist es so gesehen lieber, die Arbeiten am Netz weiter als solche Aktionen.
Da wäre ich auch dafür, ich hoffe die schaffen auch den Ausbau hier mal bis in einem Jahr damit ich dann auch ohne Probleme wechseln kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!