Ich finde die Standard-Preise leider so langsam wirklich überzogen. Die Telekom überzieht.
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Wow, Respekt Telekom!
Mein Vertrag läuft Anfang Oktober aus. Diese Angebote sind ja der Oberhammer. Ich hatte jetzt extra gewartet, bis die neuen Tarife draußen sind. Und ich muss sagen: Ich bin maßlos enttäuscht. Noch teurer. Noch unattraktiver. Ich bin kein ständiger Wechselaugust, aber diesmal bin ich weg. Bei den Diskontern bekommt man mehr als als Doppelte, für weniger als die Hälfte. Und da ich kein Millisekundenjunkie bin, heißt das für mich: Ich bin dann mal weg.
-
Teuer ist es ja aber an sich habe ich damit kein Problem wenn die Leistung passt. Jetzt im Urlaub in Spanien super Netz gehabt da geht nichts drüber. Mich ärgern nur die Preise bei einer Verlängerung.. ich schließe eigentlich immer Neu ab, weil die Preise einfach besser sind.
-
Bin mir nicht sicher, aber im Magenta 1 Vorteil, gibt es zumindest im S Tarif kostenfrei StreamOn Music & Video Max dazu - das war vorher glaube ich nicht so:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www16.picfront.org\/picture\/rQGhetA8v\/thb\/a.jpg"}[/IMG2]Für 25€ wäre das sogar echt eine Überlegung wert mit WifiCalling, StreamOn Music & VideoMax und 5GB Datenvolumen; hab erst zu spät gesehen, dass ab dem 7. Monat dann 37€ fällig werden. Das mit dem kostenlosen Zubuchen von StreamOn dürfte vermutlich ebenso noch ein Fehler auf Grund der neuen Tarife sein. Schade...
-
ich werd ne VVL machen wenn das neue iphone X draussen ist, hab den Kündigungszeitpunkt eh verpasst. Die Family Card Basic find ich gut, die vorherige Family Card Start war nämlich total überflüssig in meinen Augen.
Sonst gibt es keine Änderung als Bestandskunde bei Magenta Eins? Wird das Datenvolumen dieses mal nicht bei Bestandskunden erhöht?
-
Nein, da die neuen Tarife teurer sind und das erhöhte Volumen nur dort gilt.
-
Nein, da die neuen Tarife teurer sind und das erhöhte Volumen nur dort gilt.
nunja, ähnliches gab es ja in der Vergangenheit bereits auch schon
-
Bin mir nicht sicher, aber im Magenta 1 Vorteil, gibt es zumindest im S Tarif kostenfrei StreamOn Music & Video Max dazu - das war vorher glaube ich nicht so: Das mit dem kostenlosen Zubuchen von StreamOn dürfte vermutlich ebenso noch ein Fehler auf Grund der neuen Tarife sein.
Und schon ist es auch wieder raus aus dem Konfigurator...
Was ich allerdings nicht verstehe - der original Preis des S ist 24,99€ - mit Magenta 1 Vorteil, sollte dieser ja 10€ günstiger sein. Ich Magenta 1 Konfigurator sagt er mir aber:
Zitat
Monatliche Zahlung: 24,95 € inkl. 10€ PreisvorteilDa ist kein Preisvorteil vorhanden :)?
-
Ich interessiere mich auch für das neue iPhone, habe mein Huawei P20 Pro und möchte das um ein iPhone ergänzen. Wenn ich das neue iPhone jedoch mit der Verlängerung des Premium Tarifes nehme werde ich immer drauf zahlen da ich aktuell durch den Benefits Vorteil nur gut 65€ im Monat für den Premium L zahle, bei einer Verlängerung würde er die regulären 85€ im Monat kosten und die einmalige Zuzahlung für das iPhone in der Verlängerung wären sicher 500 € .
-
Teuer ist es ja aber an sich habe ich damit kein Problem wenn die Leistung passt. Jetzt im Urlaub in Spanien super Netz gehabt da geht nichts drüber. Mich ärgern nur die Preise bei einer Verlängerung.. ich schließe eigentlich immer Neu ab, weil die Preise einfach besser sind.
In Spanien hättest du auch mit o2 denselben(!) Empfang gehabt.
Und hättest du bei einem D1-Diskonter mit maximal dem halben Monatspreis (inkl. LTE) einen anderen Empfang gehabt, als bei der Telekom?
Was ist für dich zu das Kriterium zu sagen: Die Leistung stimmt. Da zahle ich gerne 20-30 Euro mehr im Monat als bei der Konkurrenz, obwohl die mir dasselbe bieten kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!