Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Zitat

Original geschrieben von carljiri
    Die telekom hat das Tarifwechselentgeld erhöht.
    Bei einem Downgrade stehen jetzt 69,95 auf der uhr.

Wucher.

Wann fällt das Tarifwechselentgelt an? Bei VVL ja wohl nicht, wenn ich z.B. vom Magenta L nach M wechseln will?!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Im Magenta L und kleiner gehen die Kunden mal wieder leer aus, letzten Tarifupgrade ist der L auch leer ausgegangen im September.
    Also hoffen wir wieder auf die IFA, wenn ich 2GB mehr bekommen könnte wäre ich zufrieden, 8GB oder seien wir spendabel 10Gb für den L wären doch angemessen und man könnte ein wenig was in der eigenen Cloud mit seinem NAS Server tuen.
    Schade :)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    aber lesen kannst du? Da steht ab 10 Uhr

Lesen kannst du nicht: 9:50 Uhr geschrieben: "Die neuen Tarife gibt’s hier"

• Hoffe auch, dass mein L+ Premium noch etwas aufgestockt wird. Eine Verdoppelung wäre doch angemessen ;-)

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ich wollte gerade online vom M (Laufzeit bis 02/2019) in den L Tarif wechseln. Am Ende, bei "Kasse" steht da "24 Monate Vertragslaufzeit". Ist das so korrekt? Dachte man kann in einen höheren Tarif ohne neue MVLZ?!

Oder ist das da nur unglücklich ausgedrückt? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo MK83,

seit August 2016 wird bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung der Endgerätezuschlag berechnet.
    Einen Monat vor Ende der Laufzeit ist die Vertragsverlängerung kostenfrei.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Ich hab noch nie verlängert, immer nach zwei Jahren gewechselt. Das will Ichform jetzt sparen.

Hab einen Magenta L und plane in einen Magenta M zu wechseln, dauert noch bis 2019.

Also wäre mein Vorgehen, einfach normal laufen zu lassen, ohne Kündigung und. Ach 23 Monaten kann ich mir ein neues endgerät heraussuchen und auch einen Tarifverhandlungen durchführen?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!