Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• PDF Datei mit alten Tarifen.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988

PDF Datei mit alten Tarifen.

Hast du meinen Beitrag bzw. den verlinkten Beitrag im Telekom Forum gelesen? Die alten Tarife sind weiterhin verfügbar.

• Natürlich habe ich den gelesen. Es mag sein, dass die alten Tarife noch verfügbar sind. Die Leute, die diese kennen und buchen wollen, erhalten diese noch eine Weile. Aber wenn diese nicht mehr auf der Homepage stehen, bedeutet es , dass sie nicht mehr aktiv vermarktetet werden. Woher soll den der neue Kunde über Unlimited erfahren, wenn diese Information auf der Homepage nicht aufgelistet wird :rolleyes:

Genauso wie mit der Abschaffung des Magenta TV-Vorteils. Aktiv wird der Vorteil nicht mehr vermarktet. Aber auf die Nachfrage bzw. Beschwerde erhält der Kunde den Vorteil freigeschaltet (so wie ich).

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988

Natürlich habe ich den gelesen. Es mag sein, dass die alten Tarife noch verfügbar sind. Die Leute, die diese kennen und buchen wollen, erhalten diese noch eine Weile. Aber wenn diese nicht mehr auf der Homepage stehen, bedeutet es , dass sie nicht mehr aktiv vermarktetet werden. Woher soll den der neue Kunde über Unlimited erfahren, wenn diese Information auf der Homepage nicht aufgelistet wird :rolleyes:

Ich würde erstmal abwarten, ob der Link (so wie im Forum angekündigt - Zitat: "Ich hoffe, dass die Einpflegung in den nächsten Tagen erfolgt.") in den nächsten Tagen wieder hergestellt wird. Warum sollte der Tarif für Geschäftskunden jetzt plötzlich verschwinden, wenn alle Privatkunden einen unlimitierten Tarif buchen können?

• Glaubt ihr eigentlich, dass sich die normalen Tarife auch dahin entwickeln, wo sich die Geschäftskunden Tarife hin entwickelt haben? Ich würde so 24 Datenpakete sehr begrüßen.

• Hatte kein Posting verfasst, da die großen Tarif wie der L ja eben unangetastet bleiben.
    Ich denke, die haben ja erst noch Probleme, da man imho bis ende nächster Woche noch ne Stellungnahme zu Stream On abliefern muss an die Bundesnetzagentur und die dann sagen muss, ob die das akzeptiert.
    Danach kann man schauen, ob man den Kunden noch entgegen kommen muss oder sollte!
    Wenn stream on abgeschafft wird, sehe ich schwarz für mich, hab mich schon zu sehr daran gewöhnt, ich kann nicht sagen, wieviel GB ich streame, aber Amazon Musik läuft die ganze Zeit bei mir.
    Offiziell bin ich nie über 5GB gekommen, seit Stream On und ich bin permanent am streamen, zumindest wenn ich unterwegs bin, meistens Musik, hin und wieder auch Video.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Alle die im Magenta S der letzten generation sind werden auf die 2GB umgestellt.
    Die mit 1. generation (listenpreis 29,95) werden nwohl nicht auf 2GB angehoben. Das konnte man mir aber nicht an der 2202 bestätigen

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Wenn der Magenta M 3.Generation dauerhaft die 4GB behält,müsste ja die im Kundencenter stehende Zusatzoption Datenflat M 1 GB ja demnächst verschwinden !?

• Zitat

Original geschrieben von carljiri
    Alle die im Magenta S der letzten generation sind werden auf die 2GB umgestellt.
    Die mit 1. generation (listenpreis 29,95) werden nwohl nicht auf 2GB angehoben. Das konnte man mir aber nicht an der 2202 bestätigen

Hat jetzt schon mal jemand nachgefragt, ob Magenta S Kunden der 1. Generation auch 2 GB bekommen, oder bleibt es immer noch bei 1 GB

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!