Zweimal im Chat gewesen,zweimal waren die Chat-Mitarbeiter sehr überrascht und wussten nichts von einer möglichen Einstellung vom XL.
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Für PK gibt's den Magenta Premium für 199 Euro noch? Oder wurde dieser eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Für PK gibt's den Magenta Premium für 199 Euro noch? Oder wurde dieser eingestellt?Noch gibt es XL für PK. Aber wie lange noch? :confused:
-
Zitat
Für PK gibt's den Magenta Premium für 199 Euro noch? Oder wurde dieser eingestellt?Auf der Homepage lässt er sich noch buchen. Die Frage ist halt, wie lange noch.
Das bedeutet aber auch, dass man sich vermutlich keine Hoffnungen mehr auf weitere Verbesserungen in dem XL-Tarif selbst machen sollte, wenn man ihn jetzt abschließt.
-
oder unlimited wird günstiger werden....
-
Zitat
oder unlimited wird günstiger werden....Der Tarif XL hat jetzt 12Gb. Der Tarif L+ ist weg. Welchen Name würde dann, deiner Meinung nach, unlimited bekommen, falls Telekom noch damit plant? XXL?
Unlimited ist endgültig Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Noch gibt es XL für PK. Aber wie lange noch? :confused:Ich hoffe, er bleibt.
Ich hab ihn jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. :top: -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988 Link
Danke für die Info.
Für mich sind Änderungen ideal. Gut ist, dass ich gegen Aufpreis von 1€ im Monat mein Datenvolumen (was von 3 auf 5GB gestiegen ist) in jährlich 24 Pässe zu je 2,5GB aufteilen kann.
Offen gesprochen reichen mir bestimmt, wenn ich nicht unterwegs bin, oft auch die gedrosselten 64/16kBit/s (für Whatsapp und Email), so dass ich dann nach Verbrauch eines Passes nicht sofort nachbuchen muss.Alternativ könnte ich auch auf "S" downgraden, und dann den von mir nie genutzten Streaming-Müll nicht mehr für andere mitbezahlen. Bei Bedarf buche ich dann eben eine Tagsflat.
Für One Number bezahle ich bisher monatlich 5€. Das wird kostenlos :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich hoffe, er bleibt.
Ich hab ihn jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. :top:
Wenn du den Tarif schon nutzt, musst du doch nichts befürchten. Bestandskunden können diesen doch weiter behalten, so fern der Tarif aus der "Vermarktung genommen wird". -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Unlimited ist endgültig Geschichte.
Der Link funktioniert momentan nicht, aber laut Aussage des Telekom hilft Team's werden weiterhin alle MM Business Tarife incl. dem XL mit unbegrenztem Datenvolumen angeboten.https://telekomhilft.telekom.d…kunden/m-p/2880074#M14040
Der Zugriff auf die PDF Datei mit der Preisübersicht für Geschäftskunden ist ohne Probleme möglich.
https://geschaeftskunden.telek…men/311126/downloads.html
https://geschaeftskunden.telek…fuer-geschaeftskunden.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!