L und L+ verdoppeln wäre Sinnvoll.
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von br403 Wunsch: Unlimited mit Magenta1, bessere Pakete für USA und weiteres Ausland ausserhalb der EU ähnlich wie VF.
Oder wie bei T-Mobil USA flat gilt nahezu Weltweit ohne Aufpreis, allerdings gedrosselt auf 128kBit.
Für Messenger, Maps, Translate und gut programmierte Webseiten reicht es Dicke und das Problem mit Geisterroaming wäre endgültig gelöst. Für Nutzer die mehr Bandbreite brauchen kann man Pakete anbieten.
-
Das wäre auch toll. Geisterroaming hatte ich nie bei T-Mobile, wird alles schön durch die Website pass.telekom.de geblockt. War aber bei Drillisch der Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
[...]
Im S und M Tarif bleibt es bei der letzten Erhöhung um 1 GB. Also S mit 2 GB und M mit 3 GB dauerhaft.
[...]
Der kleine S reicht jetzt mit 2 GB für die meisten Benutzer aus.
Zitat Telekom:
•Bei einer Buchung bis 06.11.2017 erhalten Neukunden sowie Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels oder einer Vertragsverlängerung für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. In den ersten 24 Monaten wird ab einem Datenvolumen von 2 GB, ab dem 25. Monat ab einem Datenvolumen von 1 GB die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Und bei den größeren Tarifen?
Bei der jüngsten Volumensanhebung war für die teuren Tarife nichts dabei. Das kann so eigentlich nicht sein. Der kleine S reicht jetzt mit 2 GB für die meisten Benutzer aus. Der größere M bietet unbegrenztes Streaming mit Magenta Eins. Eigentlich schon tolle Angebote - wozu dann noch mehr?
Also meine Stärke Vermutung ist, dass aus dem L quasi ein L "free" mit einem Mbit in der Drosselung wird - so hätten die Kunden, die mehr ausgeben unbegrenztes Streaming bei allen Anbietern. Dann wäre auch der Abstand zwischen S M und L wieder angemessen. Der XL könnte günstiger werden.
Der XL müsste (und nicht nur könnte) bei deinen Überlegungen deutlich günstiger werden. Wenn L free käme gibt es keinen nachhaltigen Grund mehr für den aktuellen Prämienaufschlag für XL.Ich vermute fast (da es im Vergleich zu letztem Jahr noch so ruhig ist), dass sich in den Tarifen nichts grundsätzliches mehr tun wird. Mit Stream On haben die meisten kostengünstig quasi eine unlimited Nutzungsmöglichkeit. Vielleicht gibt es noch ein paar add-on Pakete für Telefonie oder so.
-
Ich weiß dass das nicht in den nächsten Jahren kommen wird aber ich wünsche mir eine dayflat Unlimited für Prepaid. Kann gerne auch 10€ kosten wie bei den datentarifen
-
Zitat
Original geschrieben von paulwollf
Ich weiß dass das nicht in den nächsten Jahren kommen wird aber ich wünsche mir eine dayflat Unlimited für Prepaid. Kann gerne auch 10€ kosten wie bei den datentarifenmöchte mich dem Wunsch der dayflat unlimited für prepaid anschliessen ..man hört immer mal wieder von anderen Ländern wo dies gängige Praxis ist...Deutschland würde so was auch gut tuen
-
Ich bin ja gespannt wie es mit dem XL Premium weiter geht.
der Wunsch wäre ja mehr Datenvolumen in den kleineren Tarifen.
Wir werden es ja bald wissen. -
Neben Privatkunden der Magenta Mobil Tarife ab M aufwärts,können nun auch die Business Kunden "Stream On" kostenfrei nutzen.
Sind ja nur noch Privatkunden des Magenta Mobil S Tarif von "Stream On" "ausgesperrt". -
Ich erwarte einfach nichts mehr von der Telekom und dann werde ich auch nicht mehr enttäuscht. Entweder es tut sich was an dem Datenvolumen, oder es ist ab Mai 2018 Schluss mit den überzogenen Preisen und ich bin weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!