Ich habe zwei Family-Cards S der dritten generation. Online kann ich den zusätzlichen Datenvolumen nicht nachbuchen. Unter "Mein Tarif" werden 2 GB angezeigt. Bei der Kostenkontrolle weiterhin 1 GB. Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich nicht wechseln kann, da ich bereits die Tarife der dritten Generation habe. Es bleibt dann bei 1 GB. Ob die Auskunft so richtig ist, bleibt abzuwarten...
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ob da heute auch was für Bestandskunden kommt?:confused: Das war doch schon für uns Bestandskunden. Einziger Nachteil: Man muss einmal in das Kundencenter und den Tarif ändern.
-
Nicht, wenn man schon in der aktuellen Generation ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Nicht, wenn man schon in der aktuellen Generation ist.Ich schätze die aktuelle Generation ist dann die 4. seit heute...
-
Es gibt aber ja auch ältere Bestandskunden, die schon 4 GB haben.
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
:confused: Das war doch schon für uns Bestandskunden. Einziger Nachteil: Man muss einmal in das Kundencenter und den Tarif ändern.Das geht nicht in jedem Fall. Bei mir (Mobil S 2. Generation) zum Beispiel nicht. Ich kann nicht in die 3. Generation wechseln, die entsprechendem Felder sind ausgegraut und nicht auswählbar.
-
Dann hatte ich Glück, dass ich von der 3. Gen. in den neuen 2GB Tarif wechseln konnte!
-
Vertragsverbesserungen für Bestandskunden
@all Bestandskunden:
Etwas Geduld, die Telekom schaltet doch die Verbesserungen spätestens zum Pressetermin auf der IFA frei.Ich bekam bei der Tarifoptimierung 2015 die Verdopplung des Tarifvolumens für den damals genutzten MagentaMobil L Plus schon am 01.09. und die offizielle Änderung wäre am 04.09.2015 gewesen, damals war die IFA ab 04.09. eröffnet, nicht wie dieses Jahr am 01.09.2017.
Also können wir Bestandskunden (soweit es den eigenen Tarif betrifft!) erst Ende August mit der inoffiziellen Freischaltung von Verbesserungen rechnen, vielleicht aber auch erst zum 01. Sept., weil eine Änderung im August die Abrechnung verkompliziert.
Das war 2015 einfacher, weil die vorzeitige Änderung den gleichen Rechnungsmonat betraf.Meinen aktuellen Tarif wird es nicht betreffen.
-
Re: Vertragsverbesserungen für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
Meinen aktuellen Tarif wird es nicht betreffen.
Ich erwarte allerdings beim XL Premium Tarif auch eine Weiterentwicklung, da durch Leistungsverbesserungen bei den "kleineren" Tarifen der Abstand geringer geworden ist. -
Re: Re: Vertragsverbesserungen für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von tellyman
Ich erwarte allerdings beim XL Premium Tarif auch eine Weiterentwicklung, da durch Leistungsverbesserungen bei den "kleineren" Tarifen der Abstand geringer geworden ist.Aber welche...was kann man noch anbieten?
Stehe selbst kurz vor diesem Vertrag und frage mich, was können die noch machen und mich voll davon zu überzeugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!