Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Neue Tarife gibts nicht, dafür mehr Volumen in 2 bestehenden.


    wobei ich mich da als "L" Kunde ein wenig veräppelt vorkomme, wenn nur der S und M mehr Volumen erhält...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    als "L" Kunde ein wenig veräppelt vorkomme, wenn nur der S und M mehr Volumen erhält...

    ...nur da ? ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    wobei ich mich da als "L" Kunde ein wenig veräppelt vorkomme, wenn nur der S und M mehr Volumen erhält...


    Wieso,du hast immerhin für ein 10€ mehr gegenüber dem "M" Kunden 2 GB mehr Datenvolumen.

  • Ich nutze einen ollen Comfort S Tarif mit schlappen 500MB.
    Dafür nur 8x15 Euro und 16x 25 Euro Grundgebühr.


    Stream on Video würde mich reizen aber da gibt es nur den Weg über einen Tarifwechsel zu normalen Konditionen abzüglich Magenta 1 Vorteil, korrekt ?


    45 find ich schon happig, zumal ich für mein iPhone 7 128GB schon 500 zugezahlt habe.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    wobei ich mich da als "L" Kunde ein wenig veräppelt vorkomme, wenn nur der S und M mehr Volumen erhält...

    Dafuer haben bei StreamOn damals MagentaMobil L Kunden das ganze Angebot erhalten, waehrend damals MagentaMobil S Kunden ganz leer ausgegangen sind und MagentaMobil M Kunden nur StreamOn Audio bekommen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Dafuer haben bei StreamOn damals MagentaMobil L Kunden das ganze Angebot erhalten, waehrend damals MagentaMobil S Kunden ganz leer ausgegangen sind und MagentaMobil M Kunden nur StreamOn Audio bekommen haben.


    Wieso "damals"? StreamOn gibt's doch erst seit vier Monaten. :confused:


    Und wieso sprichst du in der Vergangenheit? Haben sich die Buchungsmöglichkeiten (abgesehen von MagentaEins) geändert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Dafuer haben bei StreamOn damals MagentaMobil L Kunden das ganze Angebot erhalten ...


    Als L Kunde mit 1.Gen. Vertrag habe ich erst mal gar nichts erhalten. Ich kann lediglich in den 2.Gen wechseln der 5 Euro Aufpreis kostet. Also so toll im Vorteil fühle ich mich jetzt nicht mit nem SIM-only Vertrag der mich mtl. 49,95 Euro kostet. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!