Kommt nicht vielleicht mal wieder eine 100€ Alt gegen Neu oder 15.000 Miles&More Aktion? :cool:
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe gestern auf die Nummer meines zum August gekündigten MagentaMobil S Friends folgende SMS bekommen:
> Jetzt doppelt profitieren: Bei Verlängerung Deines Vertrags erhältst Du doppeltes Datenvolumen und zusätzlich ein neues Top Smartphone ab 1 Euro. Einfach vom Handy 2202 anrufen und Deinen Vertrag in einem neuen Magenta Mobil Friends Tarif mit Top-Handy verlängern. Deine Telekom
Liest sich für mich, als würden die 2 GB auf 4 GB verdoppelt werden, was auch zu den Angeboten von Mobilcom passen würde.
-
Das wäre mal richtig toll, mit 12 GB könnte ich sehr gut leben für die nächste Zeit.
-
Klingt auf jeden Fall mal spannend
-
Gibt es schon erste Infos ob und wann man mit mehr Volumen rechnen kann in den Tarifen ?
-
Nein, gib es nicht. Und es ist erst die Cebit und nicht die IFA.
-
Die Telekom hatte dieses Wochenende angekündigte Wartungsarbeiten an den Buchungssystemen. Riecht nach neuer Software für komplett neue Tarifmodelle. Wann ist die CeBIT-Pressekonferenz?
-
Die Pressekonferenz war heute. Aber scheinbar gab es keine neuen Ankündigungen. Ein Bekannter von mir wollte auch noch einen Telekom Vertrag, ist sich aber unsicher, weil er sich nicht nen 2-Jahres-Vertrag ans Bein binden will, wenn kurze Zeit später viel bessere Tarife angeboten werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
Die Telekom hatte dieses Wochenende angekündigte Wartungsarbeiten an den Buchungssystemen. Riecht nach neuer Software für komplett neue Tarifmodelle. Wann ist die CeBIT-Pressekonferenz?Die PK war heute Mittag, gab nix interessantes für Privatkunden.
Wartungsarbeiten haben die übrigens quasi jedes Wochenende, das hat nix zu sagen -
Nix Neues zur Cebit? Dachte das Volumenkontigent wird mal angepasst. Selbst Prepaidtarife stehen inzwischen besser da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!