Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ab 26.10.

BUSINESS Black+ für 169€. Aufhebung des Volumes inclusive USA etc

Sollte bald veröffentlicht werden.

"Business" heißt nur mit Gewerbeschein?
    Damit wäre die Telekom immer noch besser, dort kann den Tarif Jedermann buchen... ;)
    Und warten wir erst einmal ab, ob wirklich unbegrenztes Datenvolumen, so ganz glaub
    ich das noch nicht.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Du behälst Deine deutsche Rufnummer, auch im Ausland. Rufst Du in Deutschland an, sehen die Deine deutsche Nummer (und wissen nicht, wo Du bist) - rufst Du in Italien an, sehen sie auch Deine deutsche Nummer.
    Der Italiener neben dem Du stehst, muss ein Auslandsgespräch nach +49... Oder 0049... führen, wenn er Dich erreichen will.

Ok danke für die Info. Wenn ich in Italien ein italienisches Handy anrufe fällt das nicht unter meine Flat oder?

• Hallo,

Im XL Premium kannst Du von Italien nach Spanien oder von Griechenland nach Dänemark oder von Deutschland nach England telefonieren, egal ob zu mobil oder Handy, also auch in Italien zu Handys - Ausnahme sind Sondernummern und auf Schiffen mit eigenen Bordnetzen oder in Flugzeugen gilt das alles nicht!!

• Zitat

Original geschrieben von br403
    Mit der All inclusive Option schon.

Vergessen zu schreiben, habe einen Magenta S Tarif mit der EU Flat.

• Mit der im Tarif "eingebauten" EU Flat sind abgehend nach DE und nach EU Europa incl. Schweiz und ankommend drin, du kannst also den italienischen Kumpel anrufen:-)

http://m.telekom.de/dlp/agb/pdf/44014.pdf

• Hat sich am Preis für die Dayflat irgend etwas geändert?
    Bei meiner Telekom Datenkarte (MD) wird mir nun ein Preis von 9,95 Euro für die Telekom Dayflat angezeigt, anstatt 4,95 Euro.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat sich am Preis für die Dayflat irgend etwas geändert?
    Bei meiner Telekom Datenkarte (MD) wird mir nun ein Preis von 9,95 Euro für die Telekom Dayflat angezeigt, anstatt 4,95 Euro.

Die Dayflat ist jetzt unlimited. Damit kann man jetzt 24 Stundenlang Daten "vearbeiten" :top: deswegen am Tablet der höhere Preis weil es sich um einen Daten - Tarif handelt.
    Wenn du einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom hast am besten MultiSim buchen und ins Tablet, geht sehr gut. Die Dayflat kostet dann 4.95€

Edit:

Sorry, ich hatte das (MD) nicht wahrgenommen :apaul:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• "Dayflat unlimited" war schon seit der Einführung "unlimited" und die kostete bisher auch in meinem Datentarif von Mogelcom-Debiltel 4,95€. Auf das Posting von Blondinenfreund hin habe ich eben nachgesehen und auch bei mir wurde der Preis nahezu verdoppelt.

Witzige Preisgestaltung, wenn ich das auf meinen BusinessFlex buche, zahle ich 4,95€ und kann mit LTEmax Daten übertragen, buche ich das auf den immer noch auf 50 MBit/s gedrosselten Tarif, zahle ich 9,95€ und kann - jedenfalls theoretisch - weniger Daten übertragen.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!