Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meaculum
    Habe im Kundencenter Mal den Wechsel angestoßen und bereits eine Auftragsbestätigung mit genau den genannten Bestandteilen bekommen. Ob Fehler oder nicht werden wir sehen... Bin Mal gespannt.


    In meiner Auftragsbestätigung steht "Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, danach täglich kündbar." Heißt, wenn bei mir im Januar der Magenta Eins Vorteil (weil Mobilfunkvertrag gekündigt) wegfällt, wird die Option kostenpflichtig und kann erst zu September 2017 gekündigt werden?


    Gruß
    Sven

  • Ich denke das heißt es. Weil durch den Wegfall des Mobilfunkvertrags der Magenta1 Vorteil entfällt, wird die Option Kostenpflichtig. Im Zweifel => Widerrufen.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman Und ja, leider sind dafür die Anrufe in die LG 2 weggefallen (auch keine Minutenbegrenzung) und werden normal tarifiert. Das betrifft mich leider auch. Muss man halt eine Hilfskonstruktion anwenden.


    Sehe ich nicht so:


    Da sind 100 Minuten in die Ländergruppe 2 enthalten.


    Vielleicht muss das mal bei der Hotline erfragt werden?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Da sind 100 Minuten in die Ländergruppe 2 enthalten.


    Vielleicht muss das mal bei der Hotline erfragt werden?


    In der Tarifübersicht bei telekom.de sind die 100 min / 100 SMS enthalten, auf t-mobile.de nicht.
    Bin mal gespannt, wann welche Seite korrigiert wird.


    Ich habe heute bei der Hotline angerufen.
    Der meinte dort, in seiner Tarifübersicht sei Ländergruppe 2 nicht drin.
    Ich solle aber mal morgen nochmal anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe hier den 6GB Tarif bis 50 MBit/s auch von MD,da ist die Tagesflat nicht buchbar.


    bei mir gehts bei 3 GB auch war glaube auch von Crash Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Sehe ich nicht so:


    Da sind 100 Minuten in die Ländergruppe 2 enthalten.
    Vielleicht muss das mal bei der Hotline erfragt werden?


    Ich habe mir die Tarifbedingungen für Privatkunden mit Stand 2.9.16 durchgelesen. Da sind leider die Anrufe DE in LG 2 nicht mehr dabei. Auch nicht mit Minutenbegrenzung.
    Wo hast du eigentlich diese Tabellen immer her?


    Ganz am Rande: in den Tarifbedingungen Tel + Surfen Privatkunde tauchen Australien und Neuseeland in der LG 1 auf. Zu denen dürfte man also noch zu den neuen Bedingungen telefonieren?? In der EU-flat Plus definierten LG 1 tauchen sie aber nicht mehr auf.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von Deichschaf
    In der Tarifübersicht bei telekom.de sind die 100 min / 100 SMS enthalten, auf t-mobile.de nicht.
    Bin mal gespannt, wann welche Seite korrigiert wird.


    Ich habe heute bei der Hotline angerufen.
    Der meinte dort, in seiner Tarifübersicht sei Ländergruppe 2 nicht drin.
    Ich solle aber mal morgen nochmal anrufen.


    Das ist in der Tat ein interessanter Punkt. Ich denke, die 100 Min. werden verschwinden, da in der Auflistung der Länder in der LG 1 die Anrufe aus DE dorthin mit der EU-flat plus ohne Minutenlimits gehen und nicht nur 100 Min. Das ist noch die bis 31.8. gültige Liste. Eigentlich müssten da jetzt in der LG 1 nur noch die Länder aufgeführt sein, die nicht unter die Regelung der EU-flat plus fallen.


    Wenn am Ende doch noch die LG 2 mit 100 Min möglich sein sollte buche ich den Tarif direkt.


    Schaun mer mal.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Wo hast du eigentlich diese Tabellen immer her?


    Steht alles auf den Seiten der Telekom:
    https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife


    Ist aber mal wieder typisch, dass die Informationen auf verschiedenen Seiten unterschiedlich sind :mad:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Steht alles auf den Seiten der Telekom:
    https://www.telekom.de/unterwe…ptionen/smartphone-tarife


    Ist aber mal wieder typisch, dass die Informationen auf verschiedenen Seiten unterschiedlich sind :mad:


    Tja scheinbar gibt es da eine verbesserungsbedürftige Kommunikation zwischen den Abteilungen, die für die Pflege der telekom.de und t-mobile.de Seiten verantwortlich sind.
    Siehe auch den Punkt, den Deichschaf angesprochen hat. Offenbar hat der Mitarbeiter für die telekom.de Seiten einfach nur die Option All inclusive durch EU-flat plus ersetzt und nicht genau hingeschaut. Aber das wurde jetzt in der leider zu erwartenden Weise überarbeitet.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!