Ja, das stimmt, ist mir aber eindeutig zu teuer:)
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Was steht bei Datapass.de wenn man einen DayFlat gebucht hat? Screenshot?
Nur interessehalber -
Dayflat ohne limit
ZitatOriginal geschrieben von sebdot
Was steht bei Datapass.de wenn man einen DayFlat gebucht hat? Screenshot?
Nur interessehalberDas interessante ist das die unlimited flat auch bei MD Telekom karten geht
-
Re: Dayflat ohne limit
Doppelpost
-
Re: Dayflat ohne limit
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Das interessante ist das die unlimited flat auch bei MD Telekom karten gehtDann aber nur bei den Magenta Mobil Äquivalent Tarifen. Bei meiner reinen Datenkarte, habe ich die Option über pass.telekom.de nicht.
-
Re: Re: Dayflat ohne limit
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Dann aber nur bei den Magenta Mobil Äquivalent Tarifen. Bei meiner reinen Datenkarte, habe ich die Option über pass.telekom.de nicht.Bei meiner Karte von mobilcom aus dem media Markt ist die Option buchbar :top:
-
Mit meiner Datenkarte (md, 3GB) klappts
Aber dann wahrscheinlich nur mit 50Mbit/s LTE, statt LTEmax.
Tarif ist aus der crashtarife.de Aktion von letztem Jahr im HerbstEdit:
Hier ein Bild:
http://fs5.directupload.net/images/160902/6aoziakf.jpg -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn man das alles nutzt, ist der Preis sehr o.k. Dann bekommt man 3 Mitarbeiter mobil ohne Trafficbegrenzung ins Internet, und evtl. noch einen Mitarbeiter zusätzlich über die Hotspot-Flatrate.Geht sowas denn auch gleichzeitig mit den Multicards ? Ich könnte mir vorstellen das die Telekom hier einen Riegel vorschieben wird denn sonst holen sich ein paar Gemeinschaften diesen Tarif und Saugen im MiFi als Festnetzersatz ohne Ende.
-
Bislang ging das jedenfalls mit allen MultiSIM gleichzeitig
-
Hallo,
MD-Debitel Datentarif mit 3 GB LTE ehemals 7,2 MBit/s bietet die Dayflat Unlimited für 4,95 an.
Bei Geschwindigkeit steht jetzt max.Gruß
edelwit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!