Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Dayflat ohne limit

Zitat

Original geschrieben von sebdot
    Was steht bei Datapass.de wenn man einen DayFlat gebucht hat? Screenshot?
    Nur interessehalber

Das interessante ist das die unlimited flat auch bei MD Telekom karten geht :)

o2 Can Do ;)

• Re: Dayflat ohne limit

Doppelpost

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Re: Dayflat ohne limit

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Das interessante ist das die unlimited flat auch bei MD Telekom karten geht :)

Dann aber nur bei den Magenta Mobil Äquivalent Tarifen. Bei meiner reinen Datenkarte, habe ich die Option über pass.telekom.de nicht.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Re: Re: Dayflat ohne limit

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Dann aber nur bei den Magenta Mobil Äquivalent Tarifen. Bei meiner reinen Datenkarte, habe ich die Option über pass.telekom.de nicht.

Bei meiner Karte von mobilcom aus dem media Markt ist die Option buchbar :top:

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wenn man das alles nutzt, ist der Preis sehr o.k. Dann bekommt man 3 Mitarbeiter mobil ohne Trafficbegrenzung ins Internet, und evtl. noch einen Mitarbeiter zusätzlich über die Hotspot-Flatrate.

Geht sowas denn auch gleichzeitig mit den Multicards ? Ich könnte mir vorstellen das die Telekom hier einen Riegel vorschieben wird denn sonst holen sich ein paar Gemeinschaften diesen Tarif und Saugen im MiFi als Festnetzersatz ohne Ende.

• Hallo,

MD-Debitel Datentarif mit 3 GB LTE ehemals 7,2 MBit/s bietet die Dayflat Unlimited für 4,95 an.
    Bei Geschwindigkeit steht jetzt max.

Gruß
    edelwit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!