Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deichschaf
    Steigt jemand durch diese Preisliste hier durch?
    Genauer gesagt Punkt 3.1.
    Ich verstehe das so, daß es in irgend einem Tarif Freiminuten für die Ländergruppe 2 geben sollte.
    Aber für welche Tarife gilt das?


    Steht drüber: In den TarifenMagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Plus Premium und MagentaMobil L Plus Happy (jeweils ohne oder mit EU-Flat Plus) werdendie ersten 100 Verbindungsminutenim Kalendermonat in die Ländergruppen 1 und 2 nicht berechnet.

  • Oh, peinlich, da steht's ja... ;-)


    Das heißt aber, gerade für den teuersten Tarif MagentaMobil XL Premium gibt es keine Inklusivminuten nach Ländergruppe 2?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Nein, das gilt nur für EntertainTV. EntertainTVMobil ist auch für Bestandskunden im Magenta1 kostenfrei.


    Wie ist es denn buchbar? Über das Kundencenter meines Festnetzanschlusses ist es nur im ersten Monat kostenfrei. Über das Mobilfunkportal ist es nicht verfügbar.

  • Schade, zu freu gefreut!


    Fliege bis zu fünf mal im Monat in die USA und buche dort ständig die 3 EUR Datenpässe die dann immer gleich leer sind und habe nun gehofft die neue Option "EU-Flat Plus" zu bekommen und es geht leider nicht - ist laut Hotline nur den Magenta Eins Kunden vorbehalten.


    Zuhause habe ich aber - und bin da auch sehr zufrieden - Unitymedia :-/


    Die Option buchbar für alle Kunden (bezahle auch gerne einen Aufpreis) wäre toll gewesen.

  • Die Option Dayflat Unlimited ist klasse. :top: ich denke dass ich die doch öfter mal buchen werde. Ansich schade dass der XL Premium nicht in einer Variante ohne Handy und Auslsndsoptionen erhältlich ist.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Dann ist also der MagentaMobil XL Premium der absolut echte Flat Tarif.
    Flat Telefonieren, Simsen und unlimited Surfen in D und allen Ländern der EU-Flat Plus Option.
    Auch aus D in alle EU-Flat Plus Länder und untereinander ebenfalls.
    Zusätzlich gibts dann noch 100 Minuten und 100 SMS in alle übrigen Länder der Ländergruppe 2.
    :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Bist Du da sicher?
    Das wäre genial und genau das, was ich bräuchte. Aber ich steige da nicht mehr durch.
    Laut [URL=https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cms_tarifdetailPopup/1,12260,5164,00.html]Tarifbeschreibung[/URL] ist die EU-Flat Plus inklusive, aber mit der Fußnote "Die Mobilfunk-Option EU-Flat Plus (10 €/Monat, Mindestlaufzeit 12 Monate) ist exklusiv für MagentaEINS Kunden buchbar. MagentaEINS setzt das Bestehen eines Festnetz- und Mobilfunk-Laufzeitvertrags voraus".


    Das heißt, wenn man keinen Festnetzanschluß bei der Telekom hat, gibt's auch keine EU-Flat?


    Und woher hast Du das mit den 100 min in Ländergruppe 2?
    Laut [URL=https://www.t-mobile.de/premium-tarife/0,26755,28775-_,00.html]Übersicht[/URL] ist das bei L Plus Premium dabei, aber nicht bei XL Premium.

  • Ja Deichschaf, nur mit Festnetztarif.


    Ich finde es sehr gut das es überhaupt mal unlimitierte Tarife gibt, wenn auch sehr sehr teuer. Die Daypacks sind sehr gut, so kann man mal was grösseres herunterladen wenn gerade kein Wlan verfügbar ist. Auch die USA und Kanada Flat ist klasse, auch wenn ich diese nicht nutzen kann, denn man sieht das sich was bewegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy Dann ist also der MagentaMobil XL Premium der absolut echte Flat Tarif.


    Und wie schon von mir geschrieben gibt es ja noch 2 SIM-Karten zusätzlich, welche auch die Flat nutzen können. Und es gibt noch die Hotspot-Flatrate.


    Wenn man das alles nutzt, ist der Preis sehr o.k. Dann bekommt man 3 Mitarbeiter mobil ohne Trafficbegrenzung ins Internet, und evtl. noch einen Mitarbeiter zusätzlich über die Hotspot-Flatrate.


    Ich selber nutze von meinen 3GB monatlich gerade mal unter 1 GB, so dass ich keinen unbegrenzten Traffic benötige, und SMS und den anderen Kram erst recht nicht.

  • @ br403:
    Ich sehe gerade, teltarif schreibt: "Kunden, die keinen Festnetzanschluss von der Deutschen Telekom haben, bekommen die EU-Flat Plus nur im Rahmen des neuen Tarifs MagentaMobil XL Premium, [..]"


    Ich denke, das sollte man noch ein paar Tage sacken lassen, bis die Angaben überall ggf. korrigiert sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!