Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von GoVi
    Da ist aber der Großteil nicht Straming oder du hast Familie?
    Ich schaue fast täglich 2-3Std Netflix/Prime in FullHD und komme monatlich auf max. 250GB. Und die 250GB sind mein kompletter Verbrauch inkl. Arbeit, surfen, Updates, etc...


    Erstens 2 Wohnungen und zweitens schauen meine Eltern auf meinen Accounts mit. Außerdem kommt immer mehr in 4k, da kommt deutlich mehr Traffic zusammen.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei


    Ich habe gerade sicherlich 2 Minuten mit offenem Mund diese SMS gelesen. Gratis umstellung auf EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei im Magenta L For Friends mit 30% Rabatt.
    Total Geil!


    Lieber ****, wir erweitern Ihre EU-Flat für Sie - natürlich kostenlos! Mit der neuen EU-Flat Plus können Sie jetzt zusätzlich zum EU-Ausland auch in der Türkei, USA und Kanada flat telefonieren, SMS senden und surfen. Info: http://www.telekom.de/eu-flat-plus. Ihre Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2000xxl Dort kann man scheinbar nun auch das neue kostenfrei enthaltene Paket "EntertainTV mobil" buchen. :top:


    Ist scheinbar für _Neukunden_ _24 Monate_ kostenlos.

  • Re: EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei


    Zitat

    Original geschrieben von DrTret
    Ich habe gerade sicherlich 2 Minuten mit offenem Mund diese SMS gelesen. Gratis umstellung auf EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei im Magenta L For Friends mit 30% Rabatt.
    Total Geil!


    Lieber ****, wir erweitern Ihre EU-Flat für Sie - natürlich kostenlos! Mit der neuen EU-Flat Plus können Sie jetzt zusätzlich zum EU-Ausland auch in der Türkei, USA und Kanada flat telefonieren, SMS senden und surfen. Info: http://www.telekom.de/eu-flat-plus. Ihre Telekom


    Krass :top:
    EU-Beitritt der Türkei und ich habe nichts davon in den Nachrichten gehört... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ist scheinbar für _Neukunden_ _24 Monate_ kostenlos.


    Nein. Auch für Bestandskunden. Ich hatte bereits das Magenta EINS Paket (LTE max für Hybrid-LTE-Anschluss, 10 Euro weniger Grundgebühr beim Handytarif, Allnet-Flat für den Festnetzanschluss für zusammen 0 Euro) und konnte nun dort online "EntertainTV mobil" kostenfrei dazubuchen.


    Klick ggf. einfach mal auf "Sie sind bereits MagentaEINS Kunde und möchten neue Vorteile dazu buchen?" auf der Seite https://www.telekom.de/start/magenta-eins

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ist scheinbar für _Neukunden_ _24 Monate_ kostenlos.


    Nein, das gilt nur für EntertainTV. EntertainTVMobil ist auch für Bestandskunden im Magenta1 kostenfrei.

  • Re: EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei


    Zitat

    Original geschrieben von DrTret
    Ich habe gerade sicherlich 2 Minuten mit offenem Mund diese SMS gelesen. Gratis umstellung auf EU-Flat Plus inkl. USA, Kanada und Türkei im Magenta L For Friends mit 30% Rabatt.
    Total Geil!


    Aber Du bist Magenta1 Kunde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!