Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Richtig. Deswegen habe ich auch ein Upgrade auf 300GB gebucht für nur 5,99€ mehr. Allerdings pro Monat und nicht pro Tag. :p

Immer noch wenig. Für surfen auf Amazon oder Gesichtsbuch mehr als Oversized. Sobald bewegte Bilder ins Spiel kommen => Lächerlich. Ich verbrate an meinem Privaten Anschlüssen (Haupt- + Zweitwohnung) jeweils um die 500 - 900GB / Monat, Tendenz stark steigend. Normales TV schaue ich praktisch gar nicht mehr, ich Stream eigtl. nur noch.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Wenn nun zu den Preisen passend auch das Netz noch entsprechend gute Leistungen respektive überhaupt eine vernünftige Versorgung bieten würde an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorten (Zuhause / Büro / Freundin), dann würde ich vielleicht auch zur Telekom wechseln. Macht aber wenig Sinn bei 2G-only an allen drei Orten, wohingegen o2 an derselben Stelle 2x LTE und 1x HSPA+ bietet.

Siehst du bei mir ist es genau anders herum ;)

Aber wie man es dreht und wendet: DEN Einzig Wahren Anbieter wird es eh nicht geben!

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Nen Job hast du nicht, oder? ;) Oder wirst du für's Streamen oder Datenverbraten bezahlt? Schließlich braucht man ja auch das passende Einkommen um sich derartige Ausgaben für Telekommunikation überhaupt leisten zu können. In der Zeit in der man sein Geld verdient guckt man für gewöhnlich keine Bewegtbilder an. 199,99€ bzw. 30x 4,95€ sind mehr als manch einer im Monat an Miete für seine Wohnung zahlt. Und du hast ja gleich zwei davon.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Nen Job hast du nicht, oder? ;) Oder wirst du für's Streamen oder Datenverbraten bezahlt? Schließlich braucht man ja auch das passende Einkommen um sich derartige Ausgaben für Telekommunikation überhaupt leisten zu können.

Ne alles Super :D

Ich habe halt "normales" TV durch Streaming ersetzt. Bei FullHD sowie immer mehr 4k kommt da einiges an Daten zusammen.

• Sieht nicht nur so aus sondern ist enthalten :top: das nenne ich einen sehr feinen Tarif.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Die ersten Affen beginnen zu Leugnen, das sie unsere Vorfahren sind.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel Wenn nun zu den Preisen passend auch das Netz noch entsprechend gute Leistungen respektive überhaupt eine vernünftige Versorgung bieten würde an meinen hauptsächlichen Aufenthaltsorten (Zuhause / Büro / Freundin), dann würde ich vielleicht auch zur Telekom wechseln. Macht aber wenig Sinn bei 2G-only an allen drei Orten, wohingegen o2 an derselben Stelle 2x LTE und 1x HSPA+ bietet.

Wenn es bei Dir nur um stationäres Internet zu hause/ Büro/ Freundin geht (weil Du da kein WLAN hast), und da bietet die Telekom nur z.B. 0,1MBit/s und andere z.B. 5 MBit/s, würde ich auch zu dem anderen Anbieter gehen.

Meine Anforderungen unterscheiden sich von Deinen:
    Ich hätte gern bundesweit mit bestmöglicher Flächenabdeckung perfekte Telefonie, und mindestens 1MBit/s Datenrate. Also in der Großstadt, in der Pampa, auf der Messe/im Freizeitpark, im Zug etc. Und da kann kein anderer Anbieter auch nur den Stand der Telekom von vor 5 Jahren erreichen.

Zu hause auf dem Sofa habe ich WLAN, und brauche keinen mobilen "Gigaspeed" (abgesehen davon liegt bei mir zu hause LTE an).

• Gibt es einen Tarif bei dem sich der unlimited Datenpass buchen lässt und die wenig/keine GG kostet?

Ich nutze aktuell noch einen Web'n'Walk connect... der ist jedoch afaik gedrosselt...

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Gibt es einen Tarif bei dem sich der unlimited Datenpass buchen lässt und die wenig/keine GG kostet?

Es heißt "buchbar zu allen Smartphone-Tarifen", und da ist der preiswerteste MM Start mit monatlich 35€. Kostet dann mit Magenta Eins 25€ monatlich, und mit Händler-Rabatten etc. die ersten 2 Jahre monatlich effektiv je 15€ weniger.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Immer noch wenig. Für surfen auf Amazon oder Gesichtsbuch mehr als Oversized. Sobald bewegte Bilder ins Spiel kommen => Lächerlich. Ich verbrate an meinem Privaten Anschlüssen (Haupt- + Zweitwohnung) jeweils um die 500 - 900GB / Monat, Tendenz stark steigend. Normales TV schaue ich praktisch gar nicht mehr, ich Stream eigtl. nur noch.

Da ist aber der Großteil nicht Straming oder du hast Familie?
    Ich schaue fast täglich 2-3Std Netflix/Prime in FullHD und komme monatlich auf max. 250GB. Und die 250GB sind mein kompletter Verbrauch inkl. Arbeit, surfen, Updates, etc...

• Re: LTE Max für CombiCard Mobile Data Zuhause (S)

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Weiß jemand ob für den CombiCard Mobile Data Zuhause S jetzt auch LTE Max gilt?

Angeblich ja, wäre ne Super Sache kann es nur leider gerade nicht testen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!