Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Na ok. Du erwartest jetzt aber nicht, dass das jetzt noch mehr User hier tun müssen.


    Tun muss niemand was ! , auser sich irgendwann einmal vom Leben verabschieden... ;) , viele werden auch nicht reagieren...der ein oder der andere aber schohn ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB



  • von wo kommt denn diese Info?

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Haha, selber Kunde bei Telekom, und dann meckern! Solange die Kundenzahlen nicht sinken, passiert in dem Laden nichts von allein. Der Erfolg gibt denen doch Recht.


    Selbst sinkenden Kundenzahlen dürften nichts bewegen. Auf der Pressekonferenz wurde das ja sogar direkt angesprochen: Die Telekom möchte nicht mehr absolute (Mobilfunk)kundenzahlen der einzelnen Anbieter miteinander vergleichen, sondern wieviel Umsatz mit diesen generiert wird. Und da sei man sehr stolz darauf, vor Vodafone auf Platz 1 zu liegen.

  • Sicherlich hätte man mehr erwarten können von der Pressekonferenz. Ich hoffte auf eine Anpassung der Multi-Data Pakete.


    Dennoch kann ich mich aktuell, ( Magenta Mobil M + Multi-Data Paket L ) nicht beschweren. Für 59,95€ mtl. (SIM-only) 9GB Daten , 2 Multi-Sim, sowie Stream On Max im Paketvorteil Magenta Eins. Der heute vorgestellte zusätzliche Rabatt zu den Family Cards kommt mir auch gelegen.


    Aktuell liegt jetzt bei 4 vorhandenen Family Cards, der Magenta Mobil S SIM only bei 9,75€. Dennoch scheint es nicht für alle das richtige gewesen zu sein.

    Gruß Tobias


  • Tatsächlich? Datenroaming in den USA inklusive? -> Gab es da eine PDF oder Infos zu?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Tatsächlich? Datenroaming in den USA inklusive? -> Gab es da eine PDF oder Infos zu?


    Ja alles (Internet,Telefonie,SMS) in den usa und canada sowie komplett europa war incl. für magenta Eins Kunden. hat 10€ im Monat gekostet. Hab es selber 3 Monate gebucht gehabt.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Tatsächlich? Datenroaming in den USA inklusive? -> Gab es da eine PDF oder Infos zu?


    Nicht nur Datenroaming, Telefonie und SMS waren freilich auch inklusive.


    Bin selbst total enttäuscht, wollte zum Release des neuen iPhones zur Telekom wechseln und die EU-Flat Plus buchen. Nun kann ich auch bei Vodafone samt EasyTravel-Flat bleiben. Schöner Mist.

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!