Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF



    Bin selbst bei Telekom und ärgere mich, das die soviel Teurer sind, aber berechtigt. Ins O2 Netz möchte ich (noch) nicht.
    Dafür ist das LTE Netz zu schwach abgedeckt. Das ändert sich in den nächsten 2 Jahren hoffentlich bedeutlich^^


    Trifft auch mich ebenfalls zu. Werde dann aber zu Vodafone wechseln. Die Telekom ist gut, aber nicht so super gut wie alle immer sagen. Gerade bei der Indoorversorgung muss die Telekom besser werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Haha, selber Kunde bei Telekom, und dann meckern! Solange die Kundenzahlen nicht sinken, passiert in dem Laden nichts von allein. Der Erfolg gibt denen doch Recht.


    Ein wenig kann ich Steven´s Seitenhiebvergleich Telekom Magenta Mobil S vs. O2 free 10GB.. schon nachvollziehen.
    Es verlangt ja keiner das die Telekom bei der Höhe des O2 Datenvolumens nachzieht,aber die Neukundenkonditionen im S mit 2 GB bzw. M mit 4 GB hätte man den Bestandskunden auch zugestehen können.Denn offiziell hat ein Bestandskunde im S immer noch 1GB und im M 3 GB inklusive.

  • Wie gesagt, wenn ich die Quartalszahlen und Berichte immer so lese, wundert es mich nicht, das die Telekom solche Tarife anbietet. Sie kann es eben, da Sie sogar noch Neukunden generieren statt Kunden zu verlieren...^^


    Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich wohl auch zu Vodafone, hab eh nur Sim Only, dann gibt es 6 GB im Red M, und für mich sogar 14 GB, da ich Vodafone Kabel noch habe^^
    Das Streaming nutze ich sowieso nicht, und könnte es aber locker mit 14 GB. Bei Telekom wäre da eh nur Musik Streaming inkl.

  • heFF
    Durch ein Kniff bin ich als Bestandskunde im M auch von 3 auf 4 GB gelangt,ausserdem kann ich Stream on Music&VideoMax,dank Magenta 1 nutzen.

  • So, Kündigung ist raus. Wenn es absolut 0 Erhöhung beim Volumen gibt brauch ich den Laden nicht mehr. Stream in ist nunmal nicht die Lösung für alle. Mir reicht das Volumen für das normale Surfen nicht. Was bringt mir da Stream on? Und mehr als der Preis für meinen magenta mobil m 1. Generation ist mir ein Mobilfunkvertrag monatlich nicht wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven81
    So, Kündigung ist raus. Wenn es absolut 0 Erhöhung beim Volumen gibt brauch ich den Laden nicht mehr. Stream in ist nunmal nicht die Lösung für alle. Mir reicht das Volumen für das normale Surfen nicht. Was bringt mir da Stream on? Und mehr als der Preis für meinen magenta mobil m 1. Generation ist mir ein Mobilfunkvertrag monatlich nicht wert.


    Na ok. Du erwartest jetzt aber nicht, dass das jetzt noch mehr User hier tun müssen.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Zitat

    Original geschrieben von tellyman
    Na ok. Du erwartest jetzt aber nicht, dass das jetzt noch mehr User hier tun müssen.


    An welcher Stelle hat er noch gleich dazu aufgerufen? :rolleyes:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bislang mit Magenta EINS und EU-Flat Plus:


    Vom Festnetz und vom Handy
    FLAT in alle Handynetze


    FLAT in die EU-Flat Plus Länder + Mobilnetze


    Datenroaming in USA + Kanada + Türkei inklusive.


    Nun:


    Alles weg.


    Einzig im Business-Bereich gibt es die EU-Flat Plus noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Bislang mit Magenta EINS...:


    Vom Festnetz und vom Handy
    FLAT in alle Handynetze...


    Nun:
    Alles weg.


    Da wäre eine richtige Verschlechterung, wenn mit Magenta Eins jetzt für Neukunden die Allnetflat am Festnetz-Anschluss wegfallen würde.
    Da werde ich mal lieber meine Bestands-Tarife nicht anfassen :rolleyes:.


  • :flop: Wirklich enttäuschend, ohne irgendeine Verbesserung der Roaming-Pakete.


    Ich dachte auch, Monate nach dem Rollout von LTE900 wird das mal in die Netzausbaukarte eingepflegt zur IFA, aber auch Fehlanzeige :(

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!