Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat sich am Preis für die Dayflat irgend etwas geändert?
    Bei meiner Telekom Datenkarte (MD) wird mir nun ein Preis von 9,95 Euro für die Telekom Dayflat angezeigt, anstatt 4,95 Euro.

Am 11.10. habe ich mit meiner MD-Datenkarte (3GB D1 LTE) die Telekom-Tagesflat noch für 4,95€ gebucht.
    Heute zeigt mir die Mogelcom-Datenkarte 9,95€ als Tagesflat-Preis an.

Original MMM Business im Smartphone zeigt heute einen Preis von 4,95€ für die Tagesflat an.

• Dann kommen Vielnutzer ja mit einem Smartphonetarif deutlich günstiger weg, was die Datentarife nicht gerade attraktiver macht, immerhin zahlt man für die selbe Leistung das Doppelte.

• Ich habe sowieso den Eindruck, das die Zeit der Surfsticks und auch die der GSM-Modems in Laptops und Tablets vorbei ist.

Heute macht man fast nur noch Tethering mit dem Smartphone (und bucht dort bei Bedarf zusätzlich einen Tagespass oder Daten-Nachschlag), oder bringt die Geräte ins immer häufiger in Gebäuden anliegende WLAN.

Nach Ablauf meines aktuellen MD-Datenkarten-Vertrages im Januar werde ich jedenfalls keine neue Datenkarte mehr bestellen, und mein K5005/E398 wird verschenkt.

• Dennoch ist es oft wesentlich teurer einen größeren Smartphonetarif zu wählen als weitere Datentarife. Der 3 GB Tarif von Mogelcom war ja schon für effektiv < 5€ pro Monat verfügbar.

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe die 3GB D1 Mogelcom LTE für 5€, mit Hotspotflat.

Wenn man das jeden Monat braucht, ist es natürlich billiger als den Smartphonetarif zu upgraden.
    Aber ich brauche es irgendwie nicht mehr, weil ich dauernd im WLAN bin. Ich brauche in den meisten Monaten nicht einmal meine 3GB des MMM, sondern unter 1GB.
    In dem einen Hotelzimmer im Monat ohne WLAN reicht mein MMM, oder ich buche die Tagesflat.

Die Entscheidung kann nur jeder selber treffen.

• Glaubt ihr, dass der S Tarif sich ein wenig im Volumen erhöht? Da gab es aber erst eine Veränderung oder?

Interessiere mich für den Tarif aber meist brauch ich eben so 800 - 1400 MB

• Hallo,

wurde nicht gesagt, das es einen neuen Service nummr ? geben soll. Hier sollte man ausländische Nummern "portieren" können.

Ich kann aber nichts finden. Hat jemand weitere Infos?

Gruß

• Du meinst bestimmt https://www.immmr.com :) Ist aber noch nicht "veröffentlicht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!