Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Zitat

Original geschrieben von Deichschaf
    Ich habe inzwischen in den XL-Tarif gewechselt.
    Habe im Kundencenter nachgeschaut, ich könnte dort die Minuten- / SMS-Pakete zubuchen.
    Zu den in der Übersicht angegebenen Preisen.

Glückwunsch.
    Ich folge, sobald ich das iPhone (7) bestellen kann.

Wie sieht denn die Seite pass.telekom.de jetzt bei dir aus?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Hinweis: Die Option MIT EU Flat Plus hat eine MVLZ von 12 Monaten, danach täglich Kündbar. Fällt vorher die Voraussetzung für Magenta1 weg, wird die Option Kostenpflichtig. Wählt man die Variante OHNE EU Flat Plus, so hat diese meines Wissens nach keine MVLZ.

Ist "Magenta EINS MIT EU Flat Plus" nun wirklich kostenfrei für Magenta EINS Kunden?
    Steht das irgendwo?

Ich habe gesehen, dass die im Kundencenter beim Tarifwechsel scheinbar kostenfrei ist, aber gibt's dafür auch eine weitere Stelle wo das geschrieben steht und nicht nur ein Fehler im Kundencenter ist?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Was muss ich machen, um als Magenta EINS Bestandskunde in de Genuss von Entertain Mobile TV zu kommen? Gelten weiterhin die Magenta EINS Konditionen wie vorher? Sprich Mobilflat im FN etc?

Den Wechsel kannst du hier vornehmen: https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw

Restliche Vorteile (Rabatt, FN -> MF Flat) bleiben erhalten.

Der Weg übers Kundencenter geht nicht (mehr).

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Also laut http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/44000.pdf kostet die "EU-Flat Plus" monatlich 10 Euro und ist nur für Magenta EINS Kunden erhältlich.
    Ich glaube deshalb, dass die Darstellung im Kundencentrum ein Fehler ist/war und dann monatlich 10 Euro berechnet werden.

Die EU-Flat Plus kostet 10€ monatlich. Ist im Kundencenter nun auch nicht mehr buchbar. Das war ein Anzeigefehler der behoben wurde. Die EU-Flat Plus ist ja im Festnetz und Mobilfunk nutzbar. Die Berechnung der 10€ erfolgt aber auf der Mobilfunksseite, deswegen stand im Festnetz Kundencenter 0€.

• Ist spannend was mit den Leuten nun passiert, die die EU Flat Plus für vermeintlich 0 Euro übers Kundencenter gebucht haben. :confused:
    Entweder die Telekom storniert das automatisch, oder berechnet einfach 10 Euro monatlich. :D

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Schöner kann mans nicht zusammenfassen: https://www.vdsl-news.de/2016/…l-option-bei-magentaeins/

Ich habe meinen Vorteil über das Social-Media-Team ändern lassen, dort wurde mir versichert, es bleibe alles gleich. Nur LTE Max falle raus, weil das sowieso nun in allen Tarifen enthalten ist.

Bei mir ist nun "MagentaEINS TV Vortel - Produktwechsel" verschwunden.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Schön.

Ich habe eine Auftragsbestätigung über 0€ und die AGB der Telekom sind hier ziemlich eindeutig. Kostet die Option was, werde ich der Rechnung widersprechen und auf die konkrete Auftragsbestätigung verweisen. Die ist was die Kosten betrifft mehr als Eindeutig mit 0€ monatlichen Kosten. Wenn der Fehler bei der Telekom lag, erwarte ich das man die Aufträge der betroffenen Kunden wegen Irrtums storniert und nicht das der Kunde einem Systemfehler hinterher laufen muss.
    Am Besten wäre es natürlich die Telekom verzichtet aus Kulanz zumindest für die 12 Monate MVLZ der Option auf eine Berechnung des Optionspreises. Der Schaden wäre kalkulierbar und der Kunde zufrieden.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Und bei teltarif wird der MagentaMobil XL Premium mit einem anderen Tarif der auch "Premium" sein soll von Vodafono verglichen:

http://www.teltarif.de/telekom…vergleich/news/65364.html

Bin mal gespannt, ob Vodafone mit "unlimited Data" nachzieht..

Und o2? Glaube das werden die ihrem Netz derzeit noch nicht zutrauen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Darauf bin ich auch gespannt bzw. eine Verwandte von mir die den Black hat und diesen Monat noch kündigen kann *schnuppertwechselluft*

Ich Glaube nicht das O2 einen Konkurrenz Tarif auf die Beine bringt.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!