Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Darüber bin ich auch schon gestolpert und habe mich gewundert.. :confused:

Habe es vorhin gebucht und wurde per Mail zum 09.09 bestätigt. Kosten 0€.

Habe den Magenta Eins TV EU Flat Plus Vorteil gebucht.
    Dieser beinhaltet die Festnetz zu Mobil Flat, Entertain Mobil TV, Festnetz-Flat ins Mobilfunk- + Festnetz der EU, Türkei, USA + Kanada kostenfrei.

Auch die 10€ (Brutto) Rabatt auf die Mobilfunkrechnung bleiben.

Habe das Schwarz auf Weiß bekommen.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Habe im Kundencenter Mal den Wechsel angestoßen und bereits eine Auftragsbestätigung mit genau den genannten Bestandteilen bekommen. Ob Fehler oder nicht werden wir sehen... Bin Mal gespannt.

• Das taugt hoechstens fuer Software-Downloads und Filme - und da wuerde ich nie auf ein so hohes Volumen kommen

Zumal dann dann ja saemtliche Adressen erst muehsam sammeln, dann in einen Downloadmanager kopieren, musst, und hoffen das alles klappt und sich alle Videos auch direkt ausserhalb der Seiten aufrufen lassen. Und das Ganze auch noch irgendwie ueberwachen. Das macht ja soviel Muehe das es garkeinen Spass mehr macht.

Normal moechte man sich ein Video von einer Nachrichtenseite oder einem Blog ja direkt im Kontext anschauen - und nicht erst nur den Text lesen können und dann Tage spaeter das Video wenn man den Text halb vergessen hat.

Und Youtube, Dailymotion, Instagram, Facebook sind ja schnelle Medien - da muss man sich ein Video wenn dann schon innerhalb der ersten 15 Stunden anschauen oder man laesst es gleich bleiben. Tage spaeter kann man da nicht mehr mitreden, weil bis dahin niemand mehr mitliest.

• ...zur Frage wie das im pass.telekom.de aussieht, wenns gebucht ist:

Ich denke, das ist kein Paket, das man täglich bucht aber für solche Sachen wie den Download eines Spiels von Steam oder wenn man mal für einen Tag einen Hotspot für mehrere Leute eröffnen möchte ist das ganze sehr praktisch (LAN Party an nem Ort ohne DSL Anschluss etc). Oder wenn man bei jemanden nen Rechner neu installiert und dort nur ein schlechter DSL-Anschluss oder gar nur so ein 5GB UMTS Stick vorhanden ist.

Habe normalerweise unter 500MiB Traffic im Monat und kann mir so einen größeren Tarif ersparen und alle paar Monate mal die Option buchen.

• Für mich ist es im Garten Super.

Ich habe dort zwar Fernsehen über SAT, aber zu Hause Sky über Kabel. Will man bei schönsten Wetter Fußball schauen, musste man abwegen: Im Radio hören oder zu Hause schauen. Jetzt kann ich einfach über Sky GO ohne irgendwelche Volumina beachten zu müssen, Fußball schauen. :top:

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Also für mich ist es gar keine Mühe.
    Tagesaktuelle Videos/Youtube gucke ich weiter übers Urlaubspaket.
    Alles was mehr Platz braucht, wie z.B. Full HD 3D Untouched Blu-Rays kommt in eine Queue und wird dann
    automatisch ohne mein Zutun über Nacht abgearbeitet...
    Fürs Usenet z.B gibts da hervorragende Tools, die alles selbstständig machen, inkl. 256 Bit SSL-Verschlüsselung
    gegen neugierige "Mithörer"und Entpacken mit Passworteingabe :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Die Rechnung von Schnittengott verstehe ich nicht ganz. 4 Wochenenden sollen 20 Euro sein.
    Für mich hat das Wochenende mindestens 2 Tage. Mal 4 Wochenenden macht 8 Tage. 8 Tage x 4,95 Euro sind 39,60€

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Rechnung von Schnittengott verstehe ich nicht ganz. 4 Wochenenden sollen 20 Euro sein.
    Für mich hat das Wochenende mindestens 2 Tage. Mal 4 Wochenenden macht 8 Tage. 8 Tage x 4,95 Euro sind 39,60€

Mir würden einmal 24h am WE reichen, z.B. Sa 16:00 Uhr bis So 16:00 Uhr.
    Da würde ich dann Sa abends manuell ein paar Downloads starten, über Nacht dann die
    automatisierten Downloads als Batchverarbeitung und So mittag dann die restlichen
    manuellen Sachen, die unter der Woche so aufgelaufen sind.
    48h würde ich gar nicht benötigen ;)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von BSOD90
    ...zur Frage wie das im pass.telekom.de aussieht, wenns gebucht ist:

Ich denke, das ist kein Paket, das man täglich bucht aber für solche Sachen wie den Download eines Spiels von Steam oder wenn man mal für einen Tag einen Hotspot für mehrere Leute eröffnen möchte ist das ganze sehr praktisch (LAN Party an nem Ort ohne DSL Anschluss etc). Oder wenn man bei jemanden nen Rechner neu installiert und dort nur ein schlechter DSL-Anschluss oder gar nur so ein 5GB UMTS Stick vorhanden ist.

Habe normalerweise unter 500MiB Traffic im Monat und kann mir so einen größeren Tarif ersparen und alle paar Monate mal die Option buchen.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Hier nochmal extra für dich zum Mitschreiben:

kossy ich habe jetzt nochmal die AGBs durchforstet. Es ist tatsächlich so, dass im Vergleich zum Tarif L Plus Premium jetzt Telefonate von DE in die LG 1 + die 3 neuen Länder kostenlos OHNE Minutenbegrenzung möglich ist. Und ja, leider sind dafür die Anrufe in die LG 2 weggefallen (auch keine Minutenbegrenzung) und werden normal tarifiert. Das betrifft mich leider auch. Muss man halt eine Hilfskonstruktion anwenden.

Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!