Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

• Weiß jemand, ob sich 3 oder mehr Multisims auf in älteren Tarifen buchen lassen? Habe noch den L+ Premium und hätte gerne eine 4te SIM

In der Business Variante dieses Tarifs sind mehrere Multi Sim buchbar, 2 kostenfrei inklusive ab der 3. Karte 4,95 Euro.

Genauso wie beim XL Premium buchbar.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie sieht der Spielraum aus? Am Ende wären es sonst ja 3 Euro mehr. Bzw. 2,55 Euro beim For Friends.
    Danke

Man darf kostenfrei wechseln in die aktuelle Generation bei der gleichen Stufe. Aktionen würden aber entfallen.

• LOL, dann spare ich 2 EUR dafür das ich drei Gigabyte Datenvolumen und LTE max. Aufgebe sowie meine Festnetz-zu-Mobilflat weil mit dem Tarif gar kein MagentaEINS mehr geht... Zudem wäre ich mit dem Tarif für keine FamilyCards mehr berechtigt.

• Wenn es noch günstiger werden soll, dann wäre der Special M mit 2 GB für 25 Euro für dich passend.

stop: gibt es von offizieller seite die special tarife. ein teltarif artikel heißt nicht sie existieren

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

• Weil man weder mit Norma Connect oder Congstar, den Magenta Eins Vorteil, Multi Sim und andere Optionen zubuchen kann. Insofern spricht einiges für die Magenta Special Tarife.

Bei MagentaEins bin ich jetzt nicht sicher ob das überhaupt mit den MagentaMobil Special Tarifen geht. Aber selbst falls es geht, ist es nicht wirklich intressant.

Und MultiSIM macht bei einem Tarif mit 1GB oder 2GB Datenvolumen auch nicht wirklich Sinn. Das reicht ja nichtmal richtig für ein einziges Smartphone, und dann erst noch fuer mehrere Geraete.

Bei der Gestaltung eines 24,95€ Vertragstarif haette man sich einfach den gleichpreisigen MagentaMobil Prepaid XL Tarif anschauen sollen, und als "Treubonus" fuer die 24 Monate Vertragsbindung dann 1-2GB Datenvolumen und die beiden kleinen StreamOn Social&Chat / Gaming Optionen drauflegen waere nicht zuviel verlangt gewesen.

• Nein, MagentaEINS geht bei den Special Tarifen nicht. Aber das bei 2 GB eine MultiSIM keinen Sinn hat ist Quatsch. Es geht ja nicht darum ewig Daten zu verbrauchen, ich will nur erreichbar sein für E-Mails und ggf. Messenger Dienste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!