Wenn das so kommen sollte, muss ich auch nochmal schwer überlegen.
Die meiste Zeit des Tages ist mein Smartphone eh im WLAN eingebucht, und für das bisschen Musik beim Auto fahren und Co. reicht dann auch Congstar, Norma connect oder ähnliches, oder vielleicht bekommt o2 bis zum Ende der Laufzeit 2021 das Netz ja wieder in den Griff.
Die Telekom hat zwar wirklich eine gute 4G-Abdeckung, aber jeden erdenklichen Preis werde ich dafür auch nicht zahlen. Sorry Telekom
Ihr wollt immer an jeder Milchkanne einen Sender (ich übrigens auch) und wollt dafür aber nix zahlen (ich schon).
Nix zahlen wollen, ist aber schon sehr übertrieben, meinst du nicht auch?
Ich zahle aktuell ~75€ für 2 Karten im M wenn ich die Handys rausrechne (einer ist ne Family M) und das soll jetzt sogar noch weiter hoch gehen? Also von "nix zahlen" da zu sprechen finde ich schon sehr daneben.
Der direkte Konkurrent verkauft mittlerweile Allnet + 10GB LTE für 20€ über sich selbst (kein Discounter) auf Prepaid-Basis, und dann fängt die Telekom bei 40€ im S mit 6GB in 24M Laufzeit an?
Das kann einfach nicht deren Ernst sein.
Ich hab da so ein Dejavu, das gab es vor ca. 10 Jahren schon mal mit der Telekom.
EDIT: Und wenn ich dann sehe, das man selbst über NormaConnect auf Prepaid-Basis 6GB LTE für 20€ bekommt, oder über Congstar Prepaid 5GB LTE für 20€, also sorry.
20€ mehr im Monat + 24 Monatelaufzeit im S für was? StreamOn Music? VoLTE?