Sowohl im S als auch M wird es als inklusive angezeigt.
Das ist dann schonmal fuer Bestandskunden gut - aber Neuintressenten hilft es leider nicht weiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowohl im S als auch M wird es als inklusive angezeigt.
Das ist dann schonmal fuer Bestandskunden gut - aber Neuintressenten hilft es leider nicht weiter
Ich hatte bislang auch den L+ (ohne Gerät) wg. der 2 Multisims und bin gestern in den L gewechselt weil jetzt ja auch die Multisims buchbar sind:
- Preis L+: 79,95 abzüglich Magenta 1 Vorteil €10,00, also €69,95/Monat. Darin waren 30GB Daten, 2 Multisims und 100min/Monat ins EU Ausland.
- Preis L: 59,95 zzgl. 2 Multisims (€9,95), also €69,95. Davon gehen jetzt €5,00/Monat an Magenta 1 Vorteil ab, ferner wg. Vertragsverlängerung noch 12*€5,00 an GG Rabatt. Macht €180,00 Ersparnis in den nächsten 24 Monaten ggü. meinem L+, zudem habe ich jetzt 48GB an Daten/Monat anstatt 30GB. Allerdings fallen die 100min ins EU Ausland weg, aber die habe ich sowieso fast nie gebraucht.
Für mich daher OK mit den neuen Tarifen ...
In der Preisklasse 44,90€ bis 59,95€ SIMonly bzw. entsprechend teurer mit Smartphone und darueber hinaus macht die Telekom schon ordentliche Angebote wenn man die Leistung wirklich nutzen und brauchen kann. Aber das ist fuer nromale Mobilfunknutzer die keine Mobilfunkenthusiasten sind eben schon ziehmlich viel Geld.
Aber dann wieder mit neuen 24 Monaten oder? Weil Tarfiwechsel soll doch angeblich auch ohne neue Laufzeit sein wenn man in einen höheren wechselt oder?
Bei Tarifwechsel in die neue Generation bliebt die Laufzeit unverändert, es sei denn man führt gleichzeitig eine VVL durch.
In der Preisklasse 44,90€ bis 59,95€ SIMonly bzw. entsprechend teurer mit Smartphone und darueber hinaus macht die Telekom schon ordentliche Angebote wenn man die Leistung wirklich nutzen und brauchen kann. Aber das ist fuer nromale Mobilfunknutzer die keine Mobilfunkenthusiasten sind eben schon ziehmlich viel Geld.
Jetzt denk aber mal zurück was früher, bei geringeren Löhnen ein Max gekostet hat, oder die ersten Telefon-Fullflats, und da war ja auch kaum was drin.
Gebucht wurde es aber auch damals schon.
Wenn ich so im Bekanntenkreis schaue, dann sind für die meisten Verträge um die 50€ relativ "normal", zumindest wenn es Telekom sein muss (und das ist bei vielen Aufgrund des Netzes der Fall), und da kommst ja mit einem M recht problemlos hin (mit M1 54,95€), und schau mal was dafür jetzt alles drin ist, StreamOn Gaming, Music, Video, 12GB (24GB mit Magenta1),... das dürfte für viele jetzt schon sehr nah an eine Fullflat herankommen.
Klar, 50€ sind 50€, war aber früher auch nicht das Thema
Selbst bei meinen Eltern ist es so, das diese schon länger wieder Telekom haben (Magenta S + FamilyCard S) und das ganze jetzt für je 3€ mehr auf die neue Generation umgestellt wurde.
Dafür bekommen diese aber auf jeder Karte jetzt 3x soviel Volumen (2GB -> 6GB) und dazu vor allem das für beide nicht unwichtige StreamOn Music (für das Bluetooth-Radio am Campingplatz, oder für Musikhören im Auto über das Soundsystem).
Sie können jetzt Amazon Music hören bis der Arzt kommt :top:
Wollen wir mal abwarten, was Steven die nächsten Tage berichtet.
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten, Option kostenlos weiterlaufen lassen oder streichen. Berechnen geht nicht, da es eine kostenlose Aktion mit anschließenden automatischen Wegfall ist.
Kann ich bestätigen, habe am WE selbst einen Tarifwechsel im BSP in die neuen Tarife vorgenommen.
Von Business L (Alt) in den neuen Business M, die Stream On Optionen bleiben alle erhalten. Kostenfrei.
Auch alle anderen Optionen konnte ich so übernehmen, lediglich die vorher gebuchte Data Flex Option ist nun nicht mehr dabei.
Derzeit läuft aber mein Tarif ebenfalls mit Unbegrenzt Datenvolumen.
Alles anzeigen
Jetzt denk aber mal zurück was früher, bei geringeren Löhnen ein Max gekostet hat, oder die ersten Telefon-Fullflats, und da war ja auch kaum was drin.
Gebucht wurde es aber auch damals schon.
Wenn ich so im Bekanntenkreis schaue, dann sind für die meisten Verträge um die 50€ relativ "normal", zumindest wenn es Telekom sein muss (und das ist bei vielen Aufgrund des Netzes der Fall), und da kommst ja mit einem M recht problemlos hin (mit M1 54,95€), und schau mal was dafür jetzt alles drin ist, StreamOn Gaming, Music, Video, 12GB (24GB mit Magenta1),... das dürfte für viele jetzt schon sehr nah an eine Fullflat herankommen.
Selbst bei meinen Eltern ist es so, das diese schon länger wieder Telekom haben (Magenta S + FamilyCard S) und das ganze jetzt für je 3€ mehr auf die neue Generation umgestellt wurde.
Dafür bekommen diese aber auf jeder Karte jetzt 3x soviel Volumen (2GB -> 6GB) und dazu vor allem das für beide nicht unwichtige StreamOn Music (für das Bluetooth-Radio am Campingplatz, oder für Musikhören im Auto über das Soundsystem).
Sie können jetzt Amazon Music hören bis der Arzt kommt :top:
Einerseits hast du da nicht ganz Unrecht, auch wenn es frueher schon Moeglichkeiten gab zu sparen indem man selber Tarife und Optionen kombiniert hat, statt die teuren CompleteComfort Tarife zu nehmen.
Aber frueher war ging es einfach nicht billiger. Man hat auch viel mehr Geld fuer Hardware ausgegeben weil jede neue Smartphonegeneration viel besser war.
Aber inzwischen tut sich nichts mehr was das Geld wirklich wert waere. Laufe jetzt auch noch immer mit einem Apple iPhone 6S und einem LG G6 rum weil sie noch immer reichen.
Aehnlich bekommt man jetzt bei Norma Connect alles was man wirklich braucht.
Und selbst bei Autos hat sich die letzten Generationen ueber nicht mehr viel getan.
Schohn mal davon gehört das das Leben einem ständigen Wandel unterliegt ?....
meine Frau hatt in den späten 19 90ern Festnetz Rechnungen von 400 / 450 DM produziert.... damals als gespräche pro Minute abgerechnet wurden... und sie hat es ohne mitt der Wimper zu zuken gern gemacht.... nur fürchte ich wäre Sie heute nicht mehr bereit 200/225 €uro für n büscheen Telefonieren zu bezahlen... Heute sind es halt Andere Faktoren wo man sein Geld für ausgibt...
5 Jahre MagentaEINS! MagenraEINS wird 5! Daher gibt es jetzt nur noch 5 Euro Rabatt anstatt 10! Jubelrabatte für alle! JETZT NEU!
5 Jahre MagentaEINS! MagenraEINS wird 5! Daher gibt es jetzt nur noch 5 Euro Rabatt anstatt 10! Jubelrabatte für alle! JETZT NEU!
... Was sich auf den Endpreis kaum auswirkt, denn auch das Datenvolumen wurde deutlich angehoben. Mehr als jemals zuvor bei der Einführung neuer Tarife.
... Was sich auf den Endpreis kaum auswirkt, denn auch das Datenvolumen wurde deutlich angehoben. Mehr als jemals zuvor bei der Einführung neuer Tarife.
man hat einfach young und normalo Kondtionen angeglichen.
Dafür sind die Preise für Über 27 Jährige zum 3. mal in folge gestiegen.
Ich erinnere daran, dass die Tarife mal identisch gekostet haben.
Jetzt verkauft man die 10€ Young Rabatt als neuerung, dabei sind die Young Tarife einfach identisch (teurer) bepreist wie vorher!!
Das ist reine Marketing taktik.
und weils nicht reicht und man an Young kunden auch mehr verdienen will, dann kürzt man Magenta Eins rabatt.
Achtung Magenta Eins Young (15€ Rabatt mit einem Magenta Zuhause Surf) lässt sich mit neuer Tarifgeneration gar nicht mehr verwirklichen.Man fällt von 15€ auf 5€ Rabatt.
Dazu führt man irgendwelche bescheuerten Zuzahlungsstufen wie Premium Plus Smartphone ein.
Genau mein Twitterkommentar nach der Pressekonferenz.
Das fliegt der Telekom um die Ohren. ich hab im Auftrag schon 20 Kündigungen hinterlegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!