Hey, weiß jemand ob neue Magenta Mobil Tarife zur IFA geplant sind? Evtl. günstiger oder nochmal mehr Datenvolumen? Vodafone ist ja auch günstiger.
Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?
- HerrTPunkt
- Geschlossen
-
-
-
Da wirst Du dich bs zur Presseankündigung gedulden müssen.
-
Eben, dann werdet ihr ja schon sehen ob und was sich tun wird bei der Telekom. :p
-
Also im Mobil S und M wurde schonmal die maximale LTE-Geschwindigkeit freigeschaltet:
http://www.teltarif.de/telekom…indigkeit/news/65308.html
Mehr wissen wir sicher morgen um 9 Uhr auf der Telekom Pressekonferenz
-
Der dienstliche Datentarif war bisher auf 7,2 Mbit limitiert, jetzt Max. Aber mehr als das grüne UMTS-Netz (knapp 26 Mbit) liefert die Telekom via LTE hier auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der dienstliche Datentarif war bisher auf 7,2 Mbit limitiert, jetzt Max. Aber mehr als das grüne UMTS-Netz (knapp 26 Mbit) liefert die Telekom via LTE hier auch nicht
Du kriegst 26Mbit via Telekom LTE? Da hast du Glück. Bei mir ist das Netz dermaßen dauerüberlastet dass weder mit 3G noch mit 4G mehr als 6-8 Mbit ankommen. Kann aber auch an der Empfangsstärke liegen. Denn mehr als 1-2 Balken bekomme ich indoor auch mit dem wirklich empfangsstarken MiFi Router Huawei E5376 nicht her. o2 2G/3G/4G hingegen mit Vollausschlag und immer zwischen 20-30Mbit. -
Waere schoen wenn MagentaMobil Start aufgewertet wuerde und man Fremdnetzminuten und Fremdnetz-SMS oder gleich Allnet-Einheiten zubuchen koennte.
Oder alternativ bei den Vertragen ein kleiner MagentaMobil XS - aber daran glaube ich inzwischen selber nicht mehr.
-
Sie sollten lieber LTE bei Congstar freischalten.
-
Das waere naturlich auch schoen
-
Zwar kein neuer Tarif aber trotzdem sehr gut.
Eben gerade gesehen auf pass.telekom.de:
DayFlat unlimited 4,95€
Unbegrenztes Datenvolumen für 24 Std. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!