Moin Moin,
da sich doch noch mehr Sachen zum Verkauf zusammengefunden haben, fasse ich das einfach alles mal in einem Post zusammen.
1.) Ich verkaufe ein Samson Q1U USB Mikrofon, inklusive USB-Kabel, inklusive Tischstativ
Preis: 38 Euro
2.) Ich verkaufe ein Misfit Shine Fitness Tracker, inklusive Tracker, inklusive Sportarmband, Kratzer auf der Oberseite vom Tracker
Preis: 38 Euro
3.) Ich verkaufe ein Motorola Razr V3, das Kulthandy, optisch und funktional wie neu, nagelneuer Third Party Akku, da der Originalakku kaputt gegangen war.
Preis: 60 Euro
4.) Ich verkaufe ein iPad Mini Case + Displayschutzfolie + Putztuch, unbenutzt
Preis: 10 Euro
5.) Ich verkaufe einen Mac Mini2,1 (müsste Mid 2007 sein), 1,83 GHz Intel Core 2 Duo, 1 GB DDR2 RAM, 80 GB Festplatte, inklusive Netzteil und DVI auf HDMI Kabel von Amazon
Preis: 150 Euro
- Es kann gut angehen, dass noch mehr Produkte dazu kommen.
- Alles was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde, also Ladekabel, Datenträger, OVP, etc. ist auch nicht vorhanden.
- Ein Interesse an einem Tausch besteht nicht.
- Alle Preise verstehen sich inklusive Versand.
- Ja, man kann mit mir handeln. Erwartet aber nicht, dass ich mich selbst runterhandle.
- Bezahlung per Vorkasse oder PayPal, PayPal.me natürlich ohne Kosten. Bei einer normalen PayPal Zahlung trägt der Käufer die Gebühren.