Neue Telekom Online Rabatte für Magenta Mobil?

• Hallo,

grade auf der Telekom-Homepage entdeckt, dass dort neue (?) Rabatte für die Magenta Mobil Tarife stehen. Für Magenta Mobil S z.B. 24x23%.

In den Details steht zwar der neue Preis (26,95€) aber weiter unten bei den Fußnoten noch 24x10% bei Abschluß bis 31.8.2016.

Ist da eventuell schon was online gegangen, was erst morgen auf der IFA-Pressekonferenz verkündet wird?

Mir wäre zwar grundsätzlich billigere Tarife lieber gewesen, aber der Rabatt ist auch nicht schlecht.

Gruß
    H.

• Stimmt. Bei mir auch.

und bei den Friends Tarifen wird weiterhin von "nur bis zum 31.08" gesprochen, dabei haben wir ja jetzt schon September :)

Der MagL kam vorher 39,95 oder habe ich das falsch in Erinnerung? Schade auch, dass die TOP Tarife wesentlich weniger Rabatt bekommen...

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Jetzt gibts drei Varianten bei Magenta Mobil S:

Übersichtseite: 24x5€ + 10% (26,95)
    Details oben: 24x23% (26,95)
    Details unten: 24x10% bis 31.8.

Da wird wohl noch gebastelt...

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Teltarif liest schon wieder fleißig mit:
    http://www.teltarif.de/telekom…ne-rabatt/news/65300.html

Nö, wir hatten die Info von einem Leser. Ebenfalls von einem Leser kommt der Hinweis auf LTE Max. statt 150 MBit/s bei MagentaMobil S und M. Kann das jemand bestätigen?

• Ach so, okay :) war aber kein Vorwurf meinerseits.

Wenn wirklich dort auch LTE max kommen sollte, dann werde ich mich wohl doch für den Monat Friends statt L Friends entscheiden :D

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    ..... Ebenfalls von einem Leser kommt der Hinweis auf LTE Max. statt 150 MBit/s bei MagentaMobil S und M. Kann das jemand bestätigen?

Beide MaMo S und MaMo M steht bei meinen Verträgen auch Max auf datapass.de

Beim L+ eh.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Nö, wir hatten die Info von einem Leser. Ebenfalls von einem Leser kommt der Hinweis auf LTE Max. statt 150 MBit/s bei MagentaMobil S und M. Kann das jemand bestätigen?

Da hat der Markus recht. Ich hab es erst an ihn geschickt und dann hier gepostet :-)
    Damit stand es hier zuerst, aber Teltarif wusste es vorher...
    Im Telekom Shop ist man übrigens ahnungslos - wie immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!