o2 All in M 2GB/SoHo 3GB LTE + EU Roaming Flat S7 + Tab E zu 1€ | 29,99€ mtl.
-
-
-
danke. noch zwei fragen
gibts diese tariff mit s7 edge auch?
bis wann ist die Angebot gültig oder ist aktivierung nach wunschdatum möglich weil mein vertrag lauft bis ende Oktober -
Hallo,
gibt es den o2 All-In M Professional 3000MB auch als SIM only ? Auf der ersten Seite gibts ja nur nen Link für die 2000MB Version.
Wer erstattet die Rabatte bei SIM only dann, Handyflash oder direkt o2 ?
Gruß
RmX -
telhandy123 ja mit Samsung Galaxy S7 Edge ist das auch möglich>>>>>>>>>>>>>
Aktivierung mit Wunschdatum ist möglich allerdings wegen Samsung Tablet Aktion nur bis 26.09.20016
RmXsTyLe leider nein
-
Hallo
Ich habe meinen o2 vertrag gekündigt, weil mir die VL Angebote der Hotline zu teuer sind.
Kann ich als Privatperson dieses Angebot abschliessen und kann ich überhaupt einen zweiten vertrag bei o2 abschliessen? Der erste endet im Dezember.
Bestenfalls würde ich den Vertrag über dieses Angebot verlängern, geht das auch?
-
Mein Vertrag läuft am 8.10 bei Vodafone ab.
Kann ich jetzt zum Ende des Monats diesen Vertrag abschließen, die Portierung nutzen UND von der Samsung Tab Aktion das Tab abstauben ?
-
Wie teuer wäre ein Huawei P9 oder P9+?
-
-
Hi,
gibt es eine Alternative für eine Vertragsverlängerung? Wichtig ist S7 und 29,99, Tablet ist egal.
Danke
-
was würde das ganze monatlich kosten wenn ich das galaxy bei amazon selbst kaufe (also auch das tablet)?
und gibt es die zweite sim dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!