T66 Cover von GSM Square (Erfahrungen?)

  • hallo,


    habe gerade das hier gefunden. sind das auch nur billige cover (wie man es von N**** gewohnt ist)?


    währe ja sonst ne alternative, für all die jenigen, welchen die anderen beiden farben nicht gefallen.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • generell kann man davon ausgehen, dass bei gsmsquare (subjektiv gesehen) nur Schrott hergestellt wird. Kannst mich aber gern vom Gegenteil überzeugen

  • ...gsmsquare


    Ja, is so...


    Hab mal ein Cover für mein bei Ebay gebraucht gekauftes - und dann doch nicht so "gut erhaltenes" - T39 bestellt.
    Lieferung war soweit o.k., Cover hatte ne schöne Farbe, aber schlechte Passform.
    Auf dem Bild siehst du ja, dass da ne äußerst billige, wacklige Gummitastatur beiliegt. Die ist auf keinen Fall brauchbar. Die Originaltastatur von meinem T39 lag aber wieder zu tief drin, Cover war wohl vom Material her etwas zu dick. Tasten konnte man nur mit viel Mühe drücken.
    Ich weiß auch nicht, ob die Abschirmung auf der Innenseite der Oberschale so gut is, wie die originale. Sieht viel dünner aus.
    Die Farben, die gsmsquare anbietet (z.B. hellgrau fürs T39), sind schon interessant, versteh nicht, warum /// von klassischen Farben wie fürs T18, T28, R320 (blau, weinrot, anthrazit) so ganz abgekommen ist (naja, bin wohl zu alt für rose-white, babyblau, oder dieses weiß-lila vom T66.
    Hab etwas später mein T39 (mit altem Cover) eh auf Garantie reparieren lassen und dabei for free ein neues dunkelblaues Cover drauf gekriegt. Das passt dann auch.


    Also: gsmsquare? Avoid it!:flop:


    Gil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!