T610: Klingelton zu leise

• :confused: :confused: :confused:

Ich habe das Problem, dass das T610 auch mit der lautesten Einstellung kaum zu hören ist. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Gerät ein paar DB mehr rauszubekommen ?
    Vielleicht kennt ja jmd. einen Klingelton, der so laut aufgenommen ist, dass man ihn garantiert nicht überhört. Gerade im Auto verpasse ich echt viele Anrufe.

Ich habe in ein anderen Foren gelesen, dass es möglich ist midi Files lauter aufzunehmen. Gibt es in diesem Bereich Erfahrungen ? Am liebsten wäre mir ja der Siemens S45 Ton (#30), vielleicht hat den ja einer von Euch vorrätig ;-)

Gruß Dragger

• Hallo Dragger,

du kannst die MIDI Dateien an deinen PC senden und mit dem PsmPlayer zum Beispiel bearbeiten. Die Lautstärke kannst du selbstverständlich auch ändern.

Den PsmPlayer bekommst du hier. Eine kleine Anleitung befindet sich gleich neben dem Download.

Probier es mal aus. :)

• Hallo,

von welchem Betreiber hast du denn dein Gerät? Vodafone?

Dort sind nämlich Geräte im Umlauf, bei denen die Lautstärke der Lautsprecher stark runtergeregelt sind, um das Rausch-Problem (siehe andere Threads zu diesem Thema) zu vermindern.
    Normalerweise ist das Klingeln des T610 wirklich sehr laut einstellbar...

Sollte das bei deinem Gerät der Fall sein, fällt mir direkt nichts ein, wie du es zu einem lauteren Klingeln bewegen könntest.

Gruß
    langerxxx

• Zitat

Original geschrieben von langerxxx
    von welchem Betreiber hast du denn dein Gerät? Vodafone?

Hi,

habe das Gerät von T-Mobil, sollte also nicht runtergedreht sein.

Gruß Dragger

• Dragger:
    Nein, eigentlich nicht. Hast du das Problem mit dem Rauschen auch? Kannst ja mal schauen, was für ein Produktionsdatum dein Handy hat. Steht unter dem Akku.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die Lautstärke kannst du selbstverständlich auch ändern. ...

...Probier es mal aus. :)

Hab ich. Klappt nicht. :(
    Es handelt sich bei mir um ein einspuriges MIDI, beim 7210 hat es ordentlich "Krach" gemacht. Auf dem T610 bekomme ich es einfach nicht lauter.

Meinten Sie: Standard

• FordP
    Realnokia
    Habe das Programm gerade mal ausprobiert Kann aber leider keine Änderung der Lautstärke feststellen. Habe es mit 150 und 200% probiert.

langerxxx
    Das Rauschen habe ich leider auch :flop:

Gruss Stephan

• jo, wenn man mit psmplayer da was verändert und es auf mehr prozent lautsärke stellt ändert sich leider wirklich nichts

kann jemand hier vielleicht mal mit cubase oder so versuchen ALLE SPUREN und ALLE TÖNE auf maximum zu stellen

ich denke das sollte dann zum erfolg führen, oder?

ciaociao

• (Halb-OT, aber keinen eigenen Thread wert: Wie kann man beim abspielen unter "Eigene Sounds" die Lautstärke ändern? Danke!)

• Siemens midis

Die laufen auch und klingeln zum Teil ganz gut.
    Gibt auf der SL55 Page einen Haufen guter Midis.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!