MPTelecom - hat schon jemand ein SonyEricsson T610 bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    und werden das T610 nicht mehr anbieten.

Ist das Euer voller Ernst? :eek:
    Ganz aus dem Programm nehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer überhaupt möglich ist. Ich kann Euren Frust verstehen, aber das Geschäft ist so kurzlebig, daß jeder Tag ein ganzes Jahr sein kann. Was heute gilt, kann morgen ganz anders aussehen.
    Wartet mal ein paar Wochen oder auch nur Tage ab und dann kann die Situation auch schon ganz anders aussehen. Wenn SE eben diese Prioritäten setzt, werden die anderen bald beliefert sein und dann seid IHr und andere Fachhändler an der Reihe.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ihr es Euch leisten könnt, es gänzlich und für immer aus der Liste zu streichen. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Muss mich ausnahmsweise einmal mit einem meetoo-posting aeussern. Sorry!

Aber das von Jochen muss ich auch so unterschreiben!

MPtelekom ueberlegt Euch doch bitte Eure Entscheidung noch einmal!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Die Entscheidung von MPtelecom kann ich sehr gut nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es auch der richtige Schritt. Was sich SonyEricsson im Moment leistet (sowohl bei der Lieferung als auch beim Support) ist unter aller Kanone.

Bis jetzt war ich ja auch treuer SonyEricsson (bzw. eher Ericsson) Kunde, aber die Marke ist jetzt auch für mich gestorben. Mal sehen ob ich eine alternative finde (Vorschläge bitte per PN ...:) ).

• @ MPtelecom

OK.

Das bedeutet, daß auch alle Nachnahmebesteller (im ersten Thread mit den Nummern gelistet) nichts weiter unternehmen müssen ?.

Also das T610 ist nun definitiv erst einmal tot bis es wirklich frei erhältlich ist ?

Also brauchen diejenigen, die das Teil per NN Lieferung bei Euch bestellt haben nichts machen und alles ist gut?;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist das Euer voller Ernst? :eek:
    Ganz aus dem Programm nehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das auf Dauer überhaupt möglich ist. [...]

100% agree!

Auch ich kann den Frust von MPtelecom verstehen, erinnere mich auch dunkel, dass eben genannte auch in grauer, ähm 'grüner' Vorzeit keine Nokia Geräte mehr anbieten woll(t)en ;)

Nun ja, dann ab in den Media Markt und ein T610 kaufen (leider wirds dann teurer :( )

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Die Entscheidung von MPtelecom kann ich sehr gut nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist es auch der richtige Schritt. Was sich SonyEricsson im Moment leistet (sowohl bei der Lieferung als auch beim Support) ist unter aller Kanone.

Bis jetzt war ich ja auch treuer SonyEricsson (bzw. eher Ericsson) Kunde, aber die Marke ist jetzt auch für mich gestorben. Mal sehen ob ich eine alternative finde (Vorschläge bitte per PN ...:) ).

Kann ich nicht nachvollziehen.
    So mies die Politik von SE auch ist, hätte ich keine Lust, mich mit einem (für mich) schlechteren Gerät oder einem faulen Kompromiß zufrieden zu geben, "nur" weil die Politik eben mies ist. Ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber ich entdecke auf dem Markt kein wirklich konkurrenzfähiges Gerät.
    Ich kann den Gedanken verstehen, SE dafür abstrafen zu wollen. Aber nicht auf meine eigenen Kosten.
    Und ich gehe jede Wette ein, daß MP das Gerät auch mittelfristig wieder anbieten wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich kann den Gedanken verstehen, SE dafür abstrafen zu wollen. Aber nicht auf meine eigenen Kosten.

Sicherlich ist die Aussage richtig, aber soll man sich als Kunde alles gefallen lassen? Wie könnte man SonyEricsson sonst klar machen, dass man einen solchen Service nicht akzeptiert?

• Schreib ihnen eine Mail, einen Brief.
    Ich verzichte nicht auf dieses geniale Gerät, "nur" weil SE sich hier nicht kundenfreundlich verhält.
    Aber das bleibt alles Dir überlassen.

• Zitat

aber ich entdecke auf dem Markt kein wirklich konkurrenzfähiges Gerät.Ich kann den Gedanken verstehen, SE dafür abstrafen zu wollen. Aber nicht auf meine eigenen Kosten.

Ich finde auch die Preispolitik der Mineralölkonzerne mies.Trotzdem werde ich immer wieder Sprit nachtanken müssen.

Wer ein Handy hat und damit zufrieden ist.........super,der braucht auch kein neues H. Der kann SE "bestrafen"

Mein Vertag läuft aus und ich suche ein Top Gerät und da ist das t610 nun mal ohne Konkurenz.Hole mir doch jetzt kein 7250 oder was auch immer,nur wegen SE momentan Support,Techn. Probleme.
    Dann wäre ich doch dämlich.

Und wen ich hier im Forum Beiträge lese wie ......."für mich sind die SE Handys gestorben",sorry aber in meinen Augen ist das ein absolut Kindisches verhalten.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• "Maaaami, Maaaaami er hat meiner Puppe einen Arm ausgerissen! Ich mach jetzt seine auch kaputtttt!"

Dies geht bei einem Hersteller wie S/// wohl kaum. Denn im endefekt ist die Reaktion von vielen die momentan hier so munter gepostet wird nichts anderes als bei einer Wahl nicht waehlen zu gehen. Denn Nichtwaehler sind in der Statistik die uninteressierten! Nur wenn man seinen Protest an geeigneter Stelle auch kundtut kann man seine Kritik richtig platzieren! Also; ob Ihr ein Telephon von S/// kauft oder nicht juckt die dort wenig, wenn aber massenweise unzufriedene Kunden sich dort melden, dann wird dort registriert, dass wirklich etwas falsch gelaufen ist. Bei zu geringen Absatzzahlen hat die Entwicklungs- und die Marktforschungsabteilung einfach den Markt falsch eingeschaetzt!

Sorry fuer OT aber eben ist mir einfach der Kragen geplatzt!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!