MPTelecom - hat schon jemand ein SonyEricsson T610 bekommen?

  • Und Du hast kein Telefon - und MPT auch nicht - Telefon, um dort anzurufen und zu fragen? Warum versucht man sowas nicht bevor man einen Thread eröffnet? Das wäre bei mir die ultima ratio.
    Ich gebe Dir Recht, daß das auch per Mail funtkionieren sollte. Aber ich kann Dir aus eigenre Erafrhugn sagen, daß Mails so eine Sache sind. Daß man eine Mail gelesen hat, heißt nicht, daß man sie auch sofort bearbeiten kann. Auch von mir sind dort schon einige Mails untergegangen. Wundert mich aber nicht, denn dort - all das neben den Zig und Hunderten Mails am Tag - klingelt permanent das Telefon, läuft das Fax heiß und kommen außerdem noch Kunden ins Ladengeschäft. Ich habe es neulich erst selbst dort erlebt. Das nur als Erklärung.
    Nichtsdestotrotz kann ich Deinen Ärger verstehen.
    Ruf an und kläre es ab.


    Wäre auch mal interessant, die "andere Seite" hören zu können.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wobei die Frage naürlich ist, woher er nach Deutschland anrufen muß.
    Das ist dann natürlich doppelt ärgerlich, aber gleichzeitig auch das Risiko bei einer Auslandsbestellung.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • So, habe gerade mit MPTelecom (M. Scheich) telefoniert.
    Möchte hiermit klarstellen das die wirklich nett und höflich sind.
    Zu meiner Situation:
    Die bekommen ca. 300-400 EMails täglich, nach dem Motto "habt ihr noch ein freies T610 usw", die sind voll im Stress. Mein Mail ist angekommen, wollte mir am abend antworten.
    Ausserdem sind die Mails an meine Firmenadresse von MPTelecom, teilweise nicht bei mir angekommen.
    Das Problem dürfte aber bei denen liegen.
    Es kommen alle anderen Mails zu mir durch.
    M. Scheich hat sich entschuldigt, ich habe mich entschuldigt das ich etwas forsch per Mail war.
    Die jetzigen T-Mobile T610 sind noch immer nicht rauschfrei, morgen kommt angeblich eine neue rauschfreie Lieferung- aber ob sie wirklich rauschfrei sind, kann er noch nicht sagen.
    Er hat mir versprochen mich morgen auf jedenfall anzurufen.


    Fazit: Mit Reden "kommen noch immer die Leute zusammen".


    Möchte mich hiermit in aller Form nochmal für mein Mail und meinen etwas "groben" Tread hier entschuldigen.
    Dachte nämlich " so, alter Junge, jetzt bist auch du einer Internet Betrügerfirma aufgesessen"
    An Marcus Scheich, danke nochmal und sorry für mein etwas grobes Mail, bin vor eurer Firma echt angenehm überrrascht.


    Nur weiter so.


    P.S.


    Gegen euer Mailproblem müsst ihr noch etwas unternehmen :D


    :top:

  • :top: :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: MPTelecom - hat schon jemand ein SonyEricsson T610 bekommen?


    Zitat

    Original geschrieben von LogoX
    ... oder sonst irgend eine positive oder auch negative Erfahrung mit dieser Firma.


    Hier meine aktuelle Erfahrung:


    Vorbemerkung
    Es geht um die erste E-Plus-Aktion von MPTelecom (von Anfang Mai).


    Aktueller Stand
    Meine SIM-Karte ist auch heute (Dienstag, 3. Juni) nicht angekommen. Weil jemand meint, hier schlampen zu müssen, bin ich jetzt den vierten Tag nicht erreichbar. Die Portierung ist zwar mittlerweile durchgeführt (die EPS-Mailbox meldet sich), das alles nützt mir ohne die SIM-Karte von MPTelecom jedoch herzlich wenig.


    Zur Erinnerung
    Den Antrag habe ich am 3. Mai (!), also vor exakt einem Monat, zu MPTelecom gefaxt, dann habe ich ca. zwei Wochen (ohne eine Rückmeldung zu erhalten) gewartet, bevor ich bei MPTelecom nachgefragt habe. Die daraufhin erteilte Zusage, man werde mir die Karte Ende Mai (also erst zum Portierungstermin / bietet E-Plus nicht eigentlich eine sofortige Aktivierung mit vorläufiger Rufnummer an?) zuschicken, wurde nicht eingehalten. Eine erneute Nachfrage vom Wochenende erbrachte die Auskunft, daß die Karte am Montag (gestern) eintreffen werde. Sie ist am Montag natürlich nicht eingetroffen. Und auch nicht am heutigen Dienstag.


    Fortsetzung folgt ...


    Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: In die Kategorie "gut" kann ich meine Erfahrung mit MPTelecom leider nicht mehr einordnen.


    Gruß,
    A.S.

  • Und was haben sie gesagt, als Du angerufen hast? ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich kann leider auch nur etwas negative zu denen sagen; herr scheich ist sehr nett, hat mir aber ein per mail zugesichertes handy nicht geschickt und auf mehrmaliges nachfragen auch keine antwort bekommen.


    es kann ja sein, daß sie wirklich viel zu tun haben, aber man fühlt sich als kunde ein wenig "hingehalten".

    ICQ: 146413713

  • wenn du mich meinst:
    M. Scheich hat gesagt er wollte sich am Abend um mich kümmern, mein Zettel liegt an erster Stelle, die Mails die er mir schickte konnten nicht zugestellt werden ( ist für mich unverständlich dai ch ja die Lesebestätigung erhalten habe), er hat noch kein einziges rauschfreies T610, bekommt aber morgen eine neue, hoffentlich rauschfreie, Lieferung, wenn ja, schickt er mir sofort mein T610 und er ruft mich morgen auf jeden Fall an.

  • Jungs, habt ihr eigentlich schon mal was von Mail und PN gehört? Warum eigentlich für alles einen neuen Thread aufmachen? Gibt's nicht schon einen MPtelecom T610 Thread?


    Warum häufen sich eigentlich die Beiträge "Der Händler oder jener Händler hat hier und da Mist gebaut"? Kann man solche Unstimmigkeiten nicht per Mail/PN oder Telefon beilegen? Muss man sich hier vor allen prostituieren und jeden Teil haben lassen?


    Ich finde das betont "schei**"


    Mühevoll kämpft man sich Tread um Thread durch nur um zu sehen, dass kaum neue Aussagen zustande kommen. Immer wieder Anschuldigungen!


    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die E-Plus-Aktion bei MPtelecom absolut super schnell und professionell über die Bühne gelaufen ist.


    MPtelecom


    Macht weiter so!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Jungs, habt ihr eigentlich schon mal was von Mail und PN gehört?


    Hast du MP Telecom schonmal ne PN geschickt? Ich habs schon mehrere Male versucht - und jedes Mal war deren Posteingang voll [War da nicht mal was mit nem PA? Wuerde sich das hier nicht lohnen? *gruebel*;)]
    Und mit Emails ist das Dilemma eben, dass sie mal da nicht uebertragen werden, mal da uebersehen usw. Und genau deshalb greift man dann zum Telefohoerer und ruft an!
    Und wenn das - wie in ashd's Fall (Sorry fuer den falschen Genitiv, bei dem Nick geht das nicht anders:D) - nicht klappt, ist ein Thread durchaus okay.
    Dass sich LogoX jetzt so geeinigt hat, ist ja umso besser. Jetzt mal hoffen, dass ashd auch noch in den Genuss seiner SIM kommt..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!