Hi Marcus,
ich habe zwar nicht bei dir bestellt, aber mit großem Interesse deine T610-Thread verfolgt und bin nun wegen deiner Antwort ein wenig erstaunt ...
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
bzgl. den emails:
4. Gegen 19 Uhr verlasse ich, Marcus, den Laden und erlaube es mir, mich auch einige Stunden um meine Familie zu kümmern. emails nach dieser Uhrzeit lese ich morgens um 7:30 ( dann bin ich wieder im Laden ) und beantworte diese. emails mit den Fragen " ist es schon raus " wandern mit einem gekonnten rechtsklick in den Mülleimer.
Diese Antwort finde äußerst bedenklich. Das sind deine Kunden, Personen die dich als Shop ausgewählt haben und du sagt, dass Ihre Mails gekonnt mit Rechtsklick in den Mülleimer wandern. :confused: Kunden, von denen Du Vorkasse verlangst. Sorry, aber Kunden können IMO gerne fragen, wann Ihr Handy ankommt. Ist das Kundenorientierung?
Zitat
Bei Nachfragen bitte wenigstens den Namen oder die Vorgangsnummer angeben.
Kleiner Tipp: die E-Mail-Adresse ist ein eindeutiger Schlüssel zum Kunden und in meisten Fällen auch zum Vorgang (da die meisten Kunde eh nicht mehr ale eine Bestellung zum gleichen Zeitpunkt laufen haben _und_ wenn nicht im Inhalt der Mail immer ein Bezug da ist).
Also entweder ne Kontaktmanegement-Lösung anschaffen oder ein wenig mit Excel bzw. Access spielen.
Zitat
5. email Anfragen bitte nur an eine email Anschrift senden und nicht im Shop jede verfügbare email Adresse auswählen und die Frage 10 mal senden.
Warum schicken deine Kunde, die bereits Vorkasse geleistet haben, 10x eine Mail an dich. 3x darfst du raten
Zitat
Bitte zuerst die Suchfunktion in TT nutzen und dann uns eine email senden. Die Frage ob die vodafone Geräte gebrandet sind oder die T-Mobile Geräte rauschfrei geliefert werden wurde eventuell bei TT schon mal besprochen.
Ich versteh dich nicht. Bist du nun ein Versandhändler oder nicht. Wenn jemand Versandhandel betreibt, kann man dann die Kundenkommunikation über irgendein Web-Board machen?