ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Finde ich weder in Ordnung noch öffentlich erwähnenswert!
Wenns mal länger dauert, will der Kunde informiert sein!
Kann Dir da nur zustimmen - gehöre auch zu denen, die bereits vor Wochen (als der erstgenannte Liefertermin näher rückte...) per Vorkasse bestellt habe.
Nachdem dieser Ternmin aus den bekannten Gründen verstrichen war, informierte ich MP per Mail, dass ich gerne bereit wäre, auf eine Rücküberweisung vorerst zu verzichten, sofern die Geräte innerhalb eines Zeitraums von ein oder zwei Wochen dann doch lieferbar sind.
Ansonsten bat ich - sind ja immerhin ca. 370 € - um eine Aufrechterhaltung meiner Bestellung aber der Überweisung des vorab bezahlten Betrages bis die ungebrandeten Geräte tatsächlich lieferbar sind.
Diese Mail liegt gut zwei Wochen zurück, bisher hab ich weder das Geld noch eine Nachricht erhalten.
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut...
Gruss, marks