MPTelecom - hat schon jemand ein SonyEricsson T610 bekommen?

  • xoduz


    Weiss selber wie schwer es ist MPtelecom eine PN zu schicken. daher hab ich ja auch auf die Möglichkeit der Mail/Telefon verwiesen.;)Mein Beitrag sollte eigentlich dahin zielen, dass immer mehr User ihre persönlichen Probleme mit div. Händlern hier bei TT öffentlich kund machen.


    Fehlt demnächst nur, dass sich welche aufregen, was sie für Probleme bei xyz haben!


    Jeder macht solche und solche Erfahrungen. Muss aber doch nicht alles gleich öffentlich machen, oder?:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und was haben sie gesagt, als Du angerufen hast? ;)


    Da MPTelecom alle meine Mails beantwortet hat, gibt es m.E. telefonisch nichts zu besprechen. Oder vermutest Du, daß man mir am Telefon andere Auskünfte gibt als per eMail?


    Fakt ist: E-Plus hat meinen Vertrag freigeschaltet, meine Nummer ist portiert. Also hat MPTelecom mir schlicht und einfach die SIM-Karte und den Scheck zuzusenden!


    Da mich beides bis jetzt trotz zweier Zusagen nicht erreicht hat, erlaube ich mir - auch ohne die von Dir angeregte weitere Nachfrage (BTW: Wie oft sollte sich der Kunde beim Händler melden, um die Zusendung einer simplen SIM-Karte zu erreichen?) - öffentliche Kritik an der Stelle, an der auch das Angebot beworben wurde, nämlich hier in diesem Forum.


    Das ist m.E. auch im Sinne der Community. Denn niemandem ist damit geholfen, wenn kritikwürdige Umstände nur deshalb verschwiegen werden, weil der betreffende Händler bei zahlreichen alteingesessenen Usern einen guten Ruf genießt und / oder mit diesen persönlich bekannt ist.


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die E-Plus-Aktion bei MPtelecom absolut super schnell und professionell über die Bühne gelaufen ist.


    MPtelecom


    Macht weiter so!


    Du lobst MPTelecom hier öffentlich, andere äußern sich kritisch. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du nur mit letzterem ein Problem hast. Das TT-Werbeforum lebt u.a. von Erfahrungsberichten aller Art. Und diese werden offenbar - das zeigt die Anzahl der Hits - von zahlreichen Usern auch geschätzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Du lobst MPTelecom hier öffentlich, andere äußern sich kritisch. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du nur mit letzterem ein Problem hast. Das TT-


    Namd !


    Warum er Marc(k)us ;) hier öffentlich lobt ?
    Ganz einfach, weil hier überwiegend (ich BTW. auch...) zufriedene Kunden von MP sind. Das mal was nicht 100% glatt geht, gut, hab ich jetzt zwar noch nicht gehabt, aber ist durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, wir sind alles nur Menschen.



    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    Namd !


    Warum er Marc(k)us ;) hier öffentlich lobt ?


    Sorry, aber offenbar hast Du meine Aussage, die Du zitiert hast, nicht richtig gelesen. Bayernpeters Lob selbst habe ich mit keinem Wort hinterfragt. Lediglich den Umstand, daß er öffentliche Kritik untersagen will.

  • Dir fehlen doch Simkarte und Scheck. Und da siehst Du keinen Grund, anzurufen? :confused:
    Wie war die Antwort auf Deine letzte Anfrage per Mail?
    Wenn es hier darum gehen soll, kritisch zu beurteilen, was passiert, muß man auch wissen, WAS passiert ist. Den schwarzen Peter hat im Moment MPTelecom. Ob sie den verdient haben, ist zu klären. Also sage doch bitte, wie MPT begründet, daß Du Karte und Scheck nicht bekommst. Offensichtlich ist NICHT alles abgeklärt.
    Ich kann mir beim besten Willen keinen lapidaren und willkürlichen Grund vorstellen, warum MPT Dir den Kram nicht zuschickt. Irgendeinen plausiblen Grund muß es geben. Also: welchen?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Bevor jetzt alle TTler hier negatives wie possitives posten und der Thread wieder unendliche Seiten lang wird möchten wir zu den einzelnen Beiträgen kurz Stellung nehmen.



    bzgl. den emails:


    Selbstverständlich versuchen wir möglichst Zeitnah alle email Eingänge zu beantworten. Aufgrund der Anzahl der email Eingänge ist dies zur Zeit leider nicht immer möglich.
    30 % der email Anfragen richten sich auf Preisanfragen bezüglich Handy und Versandkosten.


    1. Die Preise im Shop sind in Euro und ohne Versandkosten.
    2. Nach Anklicken des Button " mehr " kann man sich die Preise incl. VVL oder Vertrag ansehen. Dadurch wurde noch keine Bestellung an uns versandt.
    3. Wir liefern mit DPD (weiße Autos), die Braunen gehören der UPS.
    4. Gegen 19 Uhr verlasse ich, Marcus, den Laden und erlaube es mir, mich auch einige Stunden um meine Familie zu kümmern. emails nach dieser Uhrzeit lese ich morgens um 7:30 ( dann bin ich wieder im Laden ) und beantworte diese. emails mit den Fragen " ist es schon raus " wandern mit einem gekonnten rechtsklick in den Mülleimer. Bei Nachfragen bitte wenigstens den Namen oder die Vorgangsnummer angeben.
    5. email Anfragen bitte nur an eine email Anschrift senden und nicht im Shop jede verfügbare email Adresse auswählen und die Frage 10 mal senden.


    zu der eplus Aktion:


    Bei Rückfragen zu den Verträgen auch hier bitte wenigstens den Namen angeben, Fragen wie " warte auf meine Karte, Gruß Stefan " helfen nicht wirklich weiter. Auch wir müssen die Unterlagen raussuchen und es fällt uns leichter wenn wir wenigstens einen Namen dazu hätten.



    allgemeine Bitte an alle TTler:


    Bitte zuerst die Suchfunktion in TT nutzen und dann uns eine email senden. Die Frage ob die vodafone Geräte gebrandet sind oder die T-Mobile Geräte rauschfrei geliefert werden wurde eventuell bei TT schon mal besprochen.


    CU
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    (...)


    Bei Rückfragen zu den Verträgen auch hier bitte wenigstens den Namen angeben, Fragen wie " warte auf meine Karte, Gruß Stefan " helfen nicht wirklich weiter. Auch wir müssen die Unterlagen raussuchen und es fällt uns leichter wenn wir wenigstens einen Namen dazu hätten.(...)


    CU
    Marcus


    ...und wann bekomme ich nun meine Karte? :D


    SCNR



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
      xoduz


    Weiss selber wie schwer es ist MPtelecom eine PN zu schicken


    Soweit ich weiss, liegt das wohl daran, daß MPT die PN-Funktion abgeschaltet hat!
    Die Jungs weisen aber glaube ich daraufhin, daß alles per e-mail laufen soll!


    mpt:


    "emails mit den Fragen " ist es schon raus " wandern mit einem gekonnten rechtsklick in den Mülleimer"


    Finde ich weder in Ordnung noch öffentlich erwähnenswert!
    Wenns mal länger dauert, will der Kunde informiert sein!

  • Zitat


    "emails mit den Fragen " ist es schon raus " wandern mit einem gekonnten rechtsklick in den Mülleimer"


    Finde ich weder in Ordnung noch öffentlich erwähnenswert!
    Wenns mal länger dauert, will der Kunde informiert sein!


    ich glaube worauf Markus hinaus will ist, dass leute, die solche emails versenden, ihren Namen oder Bestellnummer beifügen, damit er weiß wer das wissen will.


    Zitat

    Bei Nachfragen bitte wenigstens den Namen oder die Vorgangsnummer angeben.


    was soll er den leuten denn antworten, wenn er nicht weiß um welche lieferung es sich handelt??

  • mpt:
    Damit die Leute nicht laufend fragen, ob das Handy schon raus ist, am besten die Trackingnummer kurz dem Kunden mailen. Dann darf er selber nachschauen.

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