MPTelecom - hat schon jemand ein SonyEricsson T610 bekommen?

  • Hallo miteinander,
    Habe am 03.05. bei MPTelecom ein T610 bestellt. Am 12.05. nachgefragt, wann ich die Vorabüberweisung tätigen soll?
    Die Antwort bitte überweise die € 387,40 auf unser Konto, das Handy kommt um den 18.05. und wird ausgeliefert.
    Am 12.05. Überweisung getätigt - Geld wurde am 13.05. überwiesen.
    Es hat dann geheisen es gibt kein T610 - nur gebrandetet.
    Ich mailte er soll mir ein gebrandetes (ohne SIM-Lock) von T-Mobil zusenden oder mir das Geld wieder zurücküberweisen.
    Am 21.05. die Antwort " Wir senden Ihnen das T-Mobil Gerät zu, Logo läßst sich mit einem Radiergummi entfernen. (Rückstandslos)"
    Am 23.05. meine Frage wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?
    Die Antwort am 24.05. "Gehen alle Montag raus"
    Was soll ich sagen, es kam natürlich kein Handie.
    Am 01.06. schrieb ich wo mein Handie bleibt.
    Keine Antwort, aber Lesebestätigung des Mails am 02.06. 1438 Uhr erhalten.
    Na gut was blieb mir über, da noch immer kein T610 eingetroffen ist, heute wieder ein Mail (etwas schärfer)zu schreiben, man solle mir bis Freitag entweder das Handy zusenden oder das Geld überweisen, sonst sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu unternehmen. Habe mich, falls ich denen Unrecht tu, und der Fehler nicht bei MPTelecom liegt, entschuldigt und um Antwort ersucht.
    Das einzige was kam, ist natürlich nur, wieder die Lesebestätigung des Mails.
    Ich finde es eine Frechheit mir nicht einmal zu Antworten, wichtig ist das mein Geld bei MPTelecom liegt und diese damit arbeiten.
    Schön nach den Motto " Hauptsache wir haben deine Kohle und jetzt l... m... a.. a....!
    Ist eine super Firmenpolitik, bin begeistert.
    Nun eine Frage: Hat schon jemand eine Handy von MPTelecom bekommen oder sonst irgend eine positive oder auch negative Erfahrung mit dieser Firma.
    Das ich natürlich stinksauer bin, kann sich jeder denken.


    Einen schönen Tag noch.


    sorry MPTelecom siehe Beitrag weiter unten!:top:

  • ist aber sicher keine Entschuldigung das man mir, als Kunde, nicht antwortet. Ein kurzes Mail hätte genügt, man kann über alles reden,oder?
    Ausserdem ist in diesem Forum hier, der MPTelecom Tread geschlossen worden, da es hies, alle die bei denen bestellt haben, bekommen Mails und werden benachrichtigt, oder irre ich mich da?
    Es kann kein Mensch verlangen, dass ich sämtliche Handieforen durchsuchen muss, um zu erfahren, wann irgendwo, irgendwas geliefert wird, oder sich verzögert.
    Ein schlanker Einzeiler an mich mit dem Vermerk: "Auslieferung verzögert sich, es dauert noch ca. 14 Tage, wollen sie warten oder ihr Geld retour" hätte genügt.
    Aber keine Antwort ist auch eine Antwort.
    Wenn eine Firma auch Fehler macht- kein Problem, es kann was schiefgehen. Mir aber eine Lieferung versprechen und sich dann nicht mehr melden - so sicher nicht.

  • Dem Pflichte ich bei!


    Meine e-mail vom Freitag letzter Woche ist bis jetzt auch leider unbeantwortet. Da ich aber noch keinerlei Geld überwiesen habe und noch auf die ungebrandeten rauschfreien Geräte warte, kann ich damit noch leben. Habe die Infos hier ja verfolgt.


    Trotzdem wäre eine Antwort auf eine e-mail angebracht!



    Mittlerweile ist seit heute auch das ungebrandete Gerät von deren Homepage verschwunden und es sind nur die gebrandeten ab Lager lieferbar?



    /Big L

  • @ LogoX: Bin ich vollkommen mit einverstanden. Wenn sowas passiert, möchte man wissen woran man ist. Wir wollten Dir hier nur auf die Frage antworten, ob schon mal jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit MPTelecom gemacht hat. Und das haben wir in der Tat, und zwar hauptsächlich Gute, da MP mit einer der ältesten und verlässlichsten Händler im TT ist.
    Dies für dich als Beruhigung, daß Du keinem Gauner auf den Leim gegangen bist. Natürlich ist Dein Fall allerdings bis jetzt alles andere als zufriedenstellend verlaufen. Es wird mich allerdings nicht wundern, wenn MP Dir selbst ein Statement hier rein schreibt und sich alles schnell zum Besten klärt.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • danke für die Antwort.
    Werde mal warte was MPTelekom hier schreibt.
    Wenn sie meine Mails schon nicht beantworten, vielleicht habe sie mal Zeit in diesem Forum zu schreiben :-)

  • Hallo,


    ich hatte auch mehrere Mails wg Stornierung und Geld zurueck geschrieben, nur auf eine - eine knappe - Antwort erhalten. Dann hab ich mal angerufen und nachgefragt - und siehe da, alles schon in die Wege geleitet und topp! Dazu noch freundlich, und ich musste nicht mal ein Klingelzeichen abwarten!;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • werde noch bis morgen zuwarten, vielleicht antwortet ja MPTelekom hier. Wenn nicht, rufe ich morgen nach Deutschland an, vielleicht lasst sich alles per Telefon klären.
    Das ändert aber nichts daran, dass man mir per Mail antworten hätte können.

  • Dass ihr da nicht schon früher draufgekommen seid.
    Ihr wartet auf Mails, dabei geht doch über Telefon alles viel schneller und direkter.

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