Hallo miteinander,
Habe am 03.05. bei MPTelecom ein T610 bestellt. Am 12.05. nachgefragt, wann ich die Vorabüberweisung tätigen soll?
Die Antwort bitte überweise die € 387,40 auf unser Konto, das Handy kommt um den 18.05. und wird ausgeliefert.
Am 12.05. Überweisung getätigt - Geld wurde am 13.05. überwiesen.
Es hat dann geheisen es gibt kein T610 - nur gebrandetet.
Ich mailte er soll mir ein gebrandetes (ohne SIM-Lock) von T-Mobil zusenden oder mir das Geld wieder zurücküberweisen.
Am 21.05. die Antwort " Wir senden Ihnen das T-Mobil Gerät zu, Logo läßst sich mit einem Radiergummi entfernen. (Rückstandslos)"
Am 23.05. meine Frage wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?
Die Antwort am 24.05. "Gehen alle Montag raus"
Was soll ich sagen, es kam natürlich kein Handie.
Am 01.06. schrieb ich wo mein Handie bleibt.
Keine Antwort, aber Lesebestätigung des Mails am 02.06. 1438 Uhr erhalten.
Na gut was blieb mir über, da noch immer kein T610 eingetroffen ist, heute wieder ein Mail (etwas schärfer)zu schreiben, man solle mir bis Freitag entweder das Handy zusenden oder das Geld überweisen, sonst sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu unternehmen. Habe mich, falls ich denen Unrecht tu, und der Fehler nicht bei MPTelecom liegt, entschuldigt und um Antwort ersucht.
Das einzige was kam, ist natürlich nur, wieder die Lesebestätigung des Mails.
Ich finde es eine Frechheit mir nicht einmal zu Antworten, wichtig ist das mein Geld bei MPTelecom liegt und diese damit arbeiten.
Schön nach den Motto " Hauptsache wir haben deine Kohle und jetzt l... m... a.. a....!
Ist eine super Firmenpolitik, bin begeistert.
Nun eine Frage: Hat schon jemand eine Handy von MPTelecom bekommen oder sonst irgend eine positive oder auch negative Erfahrung mit dieser Firma.
Das ich natürlich stinksauer bin, kann sich jeder denken.
Einen schönen Tag noch.
sorry MPTelecom siehe Beitrag weiter unten!:top: