ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Oder Weg von Apple?
Auch das war ein Gedanke - löst er doch mein aktuelles Problem im Nu Aber das soll nicht Gegenstand der Diskussion hier werden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Oder Weg von Apple?
Auch das war ein Gedanke - löst er doch mein aktuelles Problem im Nu Aber das soll nicht Gegenstand der Diskussion hier werden :top:
ZitatOriginal geschrieben von maddinsdt
Auch das war ein Gedanke - löst er doch mein aktuelles Problem im NuAber das soll nicht Gegenstand der Diskussion hier werden :top:
Richtig. Denn eine andere Lösung gibt es im Jahr 2016 noch nicht.
Und genau das möchte ich noch nicht so richtig glauben Vielleicht kommen ja noch konstruktive Ideen. :top:
Eine Lösung rund um Äppel wird immer eine Krücke bleiben. Alternativen mit Dual-Erweiterungen via Bluetooth gibt es zwar - haben sich aus gutem Grund nicht durchgesetzt.
Oder ein Android-Handy, das Anrufe weiterleitet über VoIp.
Oder ein DSL-Router mit UMTS-Stick mit Umsetzung Mobilfunk auf VoIP.
Ein Zweithandy wird die pragmatischste Lösung sein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!