Für den Kombivorteil muss die Mobilfunk-Rufnummer im DSL-Vertrag (oder über die o2 Hotline) eingetragen werden, der Mobilfunkvertrag Kombivorteil-berechtigt sein, und Name und Bankverbindung bei Mobilfunk- und DSL-Vertrag identisch sein.
Die Kundennummer ist bei DSL und Mobilfunk immer unterschiedlich (andere Nummernkreise), es gibt auch eigene Rechnungen für DSL und Mobilfunk.
Beachte, daß Du den Kombivorteil nur bekommst, wenn Dein Tarif entsprechend in http://www.obocom.de/shop/o2Kombivorteil.pdf aufgeführt ist. Dort findest Du auch die Höhe des Kombivorteils (2,50€, 5€ oder 10€).
o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100000 (- 15.9.)
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Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
Sind die Professionals nicht sogar 5 Euro günstiger?https://dsl.o2online.de/provid…ftskunden/tarifvergleich/
M: 3 x 8,40 Euro (10 Euro brutto), danach 21,01 Euro (25 Euro brutto)
L: 3 x 8,40 Euro, danach 25,21 Euro (30 Euro brutto) -
Mir wird unter dem Link ein um 10 EUR brutto höherer Preis angezeigt.
Vermutlich hast Du schon die Daten Deines Mobilfunkvertrages angegeben, so daß Dir schon der Preis inkl. Abzug des Kombi-Vorteils angezeigt wird. -
Ja, das war es wohl. Sehr zweideutig, die Angaben, wenn man eingeloggt ist...
Dann bestelle ich erst einmal den normalen DSL-Vertrag bei dir und schaue später, ob das mit dem Kombivorteil klappt. Habe dann ja 3 Monate Zeit
Danke!
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Das wird klappen, sonst würde es Dir auf der o2 Seite nicht angezeigt werden.
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Angebote im November verlängert
Die Angebote gelten im November weiterhin!
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Hallo mober,
ich habe den Vertrag hier mit Mind. Vertragslaufzeit vor 2 Monaten abgeschlossen - o2 DSL All-in XL. Wollte jetzt wie von Anfang an geplant auf den Young oder L umsteigen - nur wird auf der o2 Homepage überall angezeigt das es "technisch" nicht möglich sei.
Ist der Wechsel erst nach den 3 Monaten oder schon im dritten Monat möglich ?
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Der Wechsel ist jederzeit möglich. Offenbar gibt es aber da derzeit tatsächlich Probleme mit dem Wechsel. Nachdem der viele, viele Monate vollkommen problemlos klappte, haben sich in den letzten Tagen neben Dir auch schon zwei weitere Kunden gemeldet, daß sie Probleme beim Wechsel hatten.
o2 wirbt aber weiterhin auch selbst mit dem kostenlosen Wechsel: https://dsl.o2online.de/provid…te/privatkunden/dsl-home/
Ich empfehle also, die o2 Hotline anzurufen oder den o2 Chat zu nutzen und dort den Tarifwechsel zu beantragen. Sollte es Probleme beim Wechsel geben, einfach auf deren eigenes Angebot auf der o2 Homepage verweisen. -
Danke für die schnelle Antwort - ist auch klar das ihr nicht dafür könnt. Aber o2 ist in letzter Zeit wirklich schlimm geworden.
Das die die ersten 3 Monats raten auf einmal abgezogen werden, war mir vorher auch nicht klar. Jetzt keine Möglichkeit den Tarif zu wechseln, ohne den Kundenservice zu kontaktieren (was an sich auch nochmal ne Herausforderung ist).
Wollte eigentlich mind. einige Monate bei o2 bleiben aber jetzt ....naja mal sehen wie schnell der Kundenservice das realisiert bekommt. Habe vor über einen Monat auch schon die International Flat deaktivieren lassen - die Veränderung wurde immernoch nicht durchgeführt und man kann nirgends einsehen das überhaupt noch dran gearbeitet wird.
Einfach nur nervig sowas. Aber wie gesagt euer Angebot ist natürlich trotzdem klasse und von Mober Seite aus lief auch alles perfekt - ist halt nur doof das o2 teilweise mit komischen Mitteln versucht die Kunden an sich zu binden.
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Das funktioniert leider nicht so gut, da die Hotline nicht besetzt ist (wird als überlastet angegeben, man fliegt raus)
:flop:Ohne Support ist o2 ein M..., gekündigt wurde erst auch fast 3 Monate später ...
ZitatOriginal geschrieben von mober
Noch weitere Infos zu der neuen Aktion:AKTION: Ohne Risiko bis zu 6 Monate Highspeed ohne Aufpreis testen - sogar mit Preisvorteil:
Tip für Sparfüchse: Testen Sie o2 DSL All-in XL o. L für 14,99 EUR mtl., erhalten Sie so die höhere Auszahlung und wechseln Sie später zum dann günstigeren All-in S/M/L o. Young.
Tarifwechsel ist monatlich möglich. Kosten in einen höheren Tarif: 0 EUR. Kosten in niedrigeren Tarif bis zum Ende des 7. Vertragsmonats bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bzw. bis zum Ende des 4. Monats bei 1 Monat Mindestlaufzeit: 0 EUR (Neustart der Mindestvertragslaufzeit). Danach Kosten: 19,99 EUR bei 1 Monat Mindestlaufzeit, 49,99 EUR bei 24 Monaten (Neustart der Mindestvertragslaufzeit).
Für den Tarifwechsel genügt ein Anruf bei der o2 Hotline 089-787979400. Ab Tarifwechsel gilt der Standard-Monatspreis. Daher empfehlen wir den Tarifwechsel erst nach 6 Monaten (bzw. 3 Monaten ohne Mindestlaufzeit).Fazit: Es lohnt sich immer, den größtmöglichen verfügbaren Tarif abzuschließen, weil man so die höhere Auszahlung erhält und später in einen günstigeren Tarif wechseln kann
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