o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100000 (- 15.9.)

• Hallo zusammen,

hier unsere aktuellen o2 DSL Aktions-Angebote, gültig bis 15.9.2016
    Derzeit ist o2 DSL All-in XL (1 Monat Mindestvertragslaufzeit) rechnerisch 4,5 Monate kostenlos!

Wichtige Hinweise:
    Bei Fragen oder Problemen nach Vertragsübermittlung müsst Ihr Euch an die o2 Hotline wenden, wir können nach Vertragsübermittlung nicht weiterhelfen!
    Bitte bestellt diesen Artikel nur, wenn ihr damit einverstanden seid.
    Da sich die Konditionen theoretisch ändern können, ich aber diesen Post bei TT nachträglich nicht ändern kann, folgender Hinweis: Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-VDSL/o2-DSL::424.html aufgeführt sind.

---------------------------------------------------

All-in Tarife mit Telefonie-Flat in alle Netze

Inklusivleistungen und Aktionen:
    - (V)DSL Anschluss mit fairem Highspeedvolumen und anschließender Drosselung (erst bei Überschreitung von 300 GB 3 Monate in Folge im All-in M/L, bzw. 500 GB beim All-in XL)
    - Telefonie-Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilnetze
    - Kombi-Vorteil: Bis zu 10 EUR mtl. Rabatt für o2 und EPlus/BASE Mobilfunkkunden
    - Hohe Auszahlung
    - Bei 1-Monats-Verträgen 3 Monate für 14,99 EUR, bei 24-Monats-Verträgen 6 Monate für 14,99 EUR + noch höhere Auszahlung
    - WLAN-Router o2 HomeBox 2 (Leihrouter) für 0 EUR
    - AVM Fritz!Box 7490 (Leihrouter) für 29,99 EUR
    - Anschlussgebühr 0 EUR
    - Aktion: Ohne Risiko bis zu 6 Monate Highspeed ohne Aufpreis testen - sogar mit Preisvorteil! Tip für Sparfüchse: o2 DSL All-in XL o. L für 14,99 EUR mtl. testen, so die höhere Auszahlung erhalten und später zum dann günstigeren All-in S/M/L o. Young (für alle buchbar) wechseln!

Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…2-DSL-Anschluss::424.html

o2 DSL All-in XL (1 Monat) ist derzeit rechnerisch 4,5 Monate komplett kostenlos und jederzeit kündbar.
    Somit ist es das ideale Angebot für alle, die flexibel sein wollen, sich nicht gleich für 2 Jahre binden wollen, sich die Möglichkeit offenhalten wollen, bei Unzufriedenheit oder bei günstigeren Konkurrenz-Angeboten jederzeit wechseln zu können oder nicht sicher wissen, ob sie noch 2 Jahre am selben Ort wohnen.
    Und natürlich für alle, die einfach ein Schnäppchen machen wollen und DSL einige Monate kostenlos haben wollen.

Hier ein Rechenbeispiel:

Kosten für 4,5 Monate o2 DSL All-in XL (VDSL 100000 + Allnet-Flat):

3 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 3 Monate
    39,99 EUR für den 4. Monat (oder 29,99 EUR bei Wechsel in All-in M oder Young)
    20 EUR für halben 5. Monat
    0 EUR Anschlusspreis
    0 EUR für den Leih-Router HomeBox 2
    9,99 EUR Versandkosten
    - 120 EUR Auszahlung
    ============================
    0 EUR Kosten + 5 EUR Gewinn für 4,5 Monate All-in XL
    (oder z.B. 0 EUR Kosten + 65 EUR Gewinn für 3 Monate All-in XL)
    (oder z.B. 17,07 EUR pro Monat, wenn man nach 3 Monaten zu All-in M o. Young wechselt und den Vertrag 12 Monate behält)

Details und effektive Kosten aller anderen Tarife in unserem Preisvergleich: http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html

Wer bereit ist, sich länger zu binden, kann auch sehr interessante Angebote mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit erhalten.
    Hier ein Rechenbeispiel:

Kosten für 24 Monate o2 DSL All-in M (DSL 16000, Allnet-Flat):

6 x 14,99 EUR Monatspreis für die ersten 6 Monate
    18 x 29,99 EUR Monatspreis für Monate 7 - 24
    0 EUR Anschlusspreis
    0 EUR für den Leih-Router HomeBox 2
    9,99 EUR Versandkosten
    - 180 EUR Cashback (voraussichtlich ab 1.9. buchbar)
    ============================
    19,16 EUR pro Monat

Weitere Infos:
    - Bei wem VDSL nicht verfügbar ist, der nimmt am besten den o2 DSL All-in M. Ist rechnerisch 3 Monate kostenlos.
    - Wunschtermine bis 6 Monate in die Zukunft sind möglich
    - Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2 DSL Vertrag hatten

Weitere Angebote:

Viele weitere Angebote und Aktionen findet Ihr in unserem Onlineshop http://www.obocom.de
    z.B. Vodafone DSL, 1&1 DSL u.v.m.

Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html

Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.

Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.

• Telefon-Nummer mitnehmen?

Hallo,

wir haben derzeit noch einen Vodafone-DSL-Anschluss, der aber zum November gekündigt ist.
    Das o2-Angebot klingt durchaus interessant.
    Es stellt sich mir jedoch die Frage, ob ich unsere bestehende Telefonnummer portieren kann.
    Anscheinend gibt es da wohl Probleme, wenn der bestehende Vertrag bereits gekündigt ist.
    Zudem würde ich gerne die Nummer von meiner Lebensgefährtin auf mich "umschreiben" während einer möglichen Portierung, machbar ja/nein?

Danke und Gruß

• Ja, das ist alles möglich. Allerdings muß man dazu sagen, daß es sowohl bei eigener Kündigung als auch bei abweichendem vorherigen Vertragsinhaber häufiger Probleme und Verzögerungen bei der Portierung gibt als wenn beides nicht der Fall ist. Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht gerade gering, daß Du einige Tage nicht unter Deiner Rufnummer erreichbar bist und mehrere Telefonate notwendig sein werden.

• Angebote verlängert / Fritz!Boxen zum Aktionspreis als Kaufgerät

Die Angebote wurden bis Ende September verlängert!

Wir können zu den DSL-Verträgen jetzt auch AVM Fritz!Boxen zum Aktionspreis als Kaufgerät anbieten!
    Z.B. Fritz!Box 7490 für 159,99 EUR. Das ist ca. 30 EUR unter dem üblichen Marktpreis.
    Vorteil gegenüber den Mietgeräten ist, daß man die Box nach Vertragsende behalten kann. Somit kann man sie beim nächsten DSL-Vertrag einfach weiterverwenden. Man muß dann also nicht die Box austauschen, alles neu anschließen und neu konfigurieren und die Funktionen und Oberfläche der Box neu kennenlernen, sondern man ändert einfach in seiner Box die Zugangsdaten, und alles bleibt wie gewohnt beim Alten :) Oder man kann dann die Box natürlich auch verkaufen.
    Wenn man sowieso eine Fritzu!Box wollte, kann man hier auch die Chance nutzen, um sie günstig zu erwerben.
    Beispiel: AVM Fritz!Box 7490 + 3 Monate o2 DSL All-in L kosten zusammen effektiv 95 EUR :)

• Hallo

nachdem es mit dem Speedport Hybrid und der Magenta Aktion bei Nicotel anscheinend nicht klappt finde ich die Alternative zu o2 zu wechseln ganz interessant.

Vertrag läuft laut Chat bis zum 6.12.16, sollte also kein Problem sein.

EDITH: Nur M bei mir verfügbar, deshalb XL gar nicht buchbar, oder?
    Wenn ich den monatlich kündbaren XL Tarif nehme kann ich da dann auch schon nach einem Monat in den M wechseln und trotzdem die hohe Prämie einsacken? Oder besser gleich den M nehmen?

Funktionieren bei o2 nun doch Boxen welche nicht über o2 gekauft worden sind? Habe derletzt in einem Forum gelesen, dass o2 die blocken wollte.

MFG
    Sohn

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Wechsel nach 1 Monat wäre möglich, macht aber wenig Sinn, da ab dem Wechsel der Standard-Monatspreis (29,99 EUR beim M) gilt. Mehr Sinn macht es also, erst nach 3 Monaten zu wechseln, weil man dann in den ersten 3 Monaten nur 14,99 EUR mtl. zahlt.
    Seit 1.8. funktionieren bei allen DSL-Anbietern auch eigene Router.

• Mein Edith kam zu spät ...

Bei mir ist nur M verfügbar und deshalb der XL auch gar nicht bestellbar, oder? Mit der XL Auszahlung würde sich die 7490 schon rechnen ... mit der M Auszahlung eher nicht.

Ps Schaltungstermin 6.12.16 wäre im Zeitrahmen?

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Hallo mein Unitymedia Vertrag läuft am 15.12 aus und ist schon gekündigt.Kann ich jetzt schon den All In M bei euch buchen ,so das am 14.12 geschaltet wird ?
    Ich wäre Kompletter Neukunde ohne Rufnummernmitnahme ,fällt da auch die 49€ Anschlußgebühr weg ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!