o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 4,5 Monate kostenl., Allnet-Flat + VDSL 100000 (- 15.9.)

• hm.

Ich verstehe es einfach nicht.

Also , wenn der Tkom Vertrag am 31.12.2016 endet,
    kann ich dann einen o2-Vertag mit Quickstart ab 1.Januar 2017 haben oder nicht?

• Hallo ,mein Anschluss wird jetzt am 5.12 geschaltet.Da ich mein Girokonto zum Ende des Jahres wechsel wollte ich mal fragen wann die erste Rechnung nach der Schaltung eintrifft ?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Das wird klappen, sonst würde es Dir auf der o2 Seite nicht angezeigt werden.

Die Erfahrung hat etwas anderes gezeigt.

Wie ich schon an vielen Stellen gesagt habe, kann aus angezeigten Dingen kein Anspruch abgeleitet werden. Der Anspruch auf Kombivorteil wird bei Buchung geprüft und dann bestätigt oder abgelehnt.

Die Kombivorteile für DSL basieren auf 24 Monatsverträgen von o2 - was Tarifhaus nicht ist. Ein DSL Kombivorteil greift daher hier nicht - auch, wenn's in Einzelfällen vielleicht geklappt haben mag.

• Das haben wir hier schon am 19.11. besprochen.
    Die Buchung des Kombivorteils klappte bis 10.11. problemlos, seit 10.11. nicht mehr.
    Deshalb haben wir das auch nur bis 10.11. beworben, seit 10.11. bewerben wir das nicht mehr.
    Da man Tarifhaus monatlich kündigen kann, ist das kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!