Mailbox (Vodafone) im Ausland - Kostenfalle

• Da hatte ich wohl 'nen kapitalen :gpaul:.

Natürlich wird die automatische Rufumleitung nur aktiviert (in der Regel ;) ), wenn das Gerät im Ausland nicht eingebucht ist (also ausgeschaltet!). Wenn es an ist, können natürlich Gespräche entgegengenommen werden.
    Wie das jetzt aussieht, wenn das Handy das Netz verliert, kann ich auch nicht sagen.

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Jeden den es interessiert, wann und wo die E-Plus Mailbox anspringt, wie man sie deaktiviert wenn man im Ausland ist usw., der schaue hier

Cheeseburger

Signatur?

• Cheeseburger
    Danke für den Link! Super erklärt. Jetzt weiß ich auch, warum die Mailbox meiner Mutter in Spanien rangeht, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
    Es fehlt aber der Hinweis, dass man die Mailbox per Internet schnell (de-)aktivieren kann (dauert nicht bis zu 48 Stunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!